Datenvolumen nach 3 Tagen leer was tun?

5 Antworten

Sie sollte mal überprüfen was ihre Daten so schnell gefressen hat

https://support.apple.com/de-de/HT201299

Bei Android gibts Datenüberwachung, zusätzliche Apps und die Möglichkeit "mobile Daten" abzuschalten.

Ich hab keine iPhone zum vergleichen, aber unter Android kann man normal sehen, welche Apps das Datenvolumen verbraucht haben. Geht sicher bei iOS auch.

Update/s gezogen ohne WLAN?

TV App angehabt?

Viele Vids gesehen?

EliDoesntCare
Fragesteller

Nein nichts auch keine Updates das einzige was sie gemacht hat ist Nachrichten senden aber nicht mal viele

Hornymag  09.07.2021, 13:33
@EliDoesntCare

Das ist quasi auszuschließen, denn irgendwo müssen die Datenmengen ja herkommen.

Für gewöhnlich hat man eine App, auf der kann man nachvollziehen wie der Datenverbrauch zu Stande kam.

Wow, wenn sie nicht mit Video (Film/ Stream) oder Update gemacht hat, gehe ich davon aus, dass Viren auf dem Handy sind, die Daten übertragen.