Wann wird das Datenvolumen bei 1und1 zurückgesetzt?

3 Antworten

Ich hab O2 und da ist es immer so, dass ich wenn ich das Volumen verbraucht hab, ne SMS bekomme, die mir sagt wann das Volumen wieder aufgeladen wird. Das ist immer der Tag, an dem ich die Karte aktiviert hab.

Bin bei 1&1 mit 500MB Datenvolumen. Ich bekomme 2 SMS: die erste,wenn 75% meines Volumens aufgebraucht sind und dann nochmal wenn alles aufgebraucht ist (surfe dann mit langsamerer Geschwindigkeit weiter). Bei mir wird irgendwann zwischen 10. und 20. das Volumen zurückgesetzt, obwohl der Vertrag ab einem 1. läuft.

In meinem Fall (Medion Mobile) wird das Volumen immer nach Ablauf von 30 Tagen seit Beginn der Periode zurückgesetzt, also immer dann wenn ich wieder Guthaben abgezogen werde. Wie sich das bei Verträgen verhält weis ich nicht genau, aber das wirst du ja an Neujahr erfahren.

Websitefehler
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Bekomme ich da eine Nachricht dass es zurückgesetzt wurde?

TheLion6  26.12.2014, 01:42
@Websitefehler

Das ist eher unwahrscheinlich, aber unter der Servicenummer die du haben solltest sowie bei der Online-Vertragsverwaltung dürfte das verbleibende Volumen zu finden sein.