Wieviel Datenvolumen habt ihr, und wieviel zahlt ihr im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mehr oder Unbegrenzt 22%
0 GB bis 1 GB 18%
Bis 10 GB 16%
Bis 7 GB 12%
Bis 20 GB 12%
Bis 5 GB 10%
Bis 2 GB 8%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 7 GB

7,77€ für 7 Gb LTE AllnetFlat, monatlich kündbar

zinkann  03.08.2020, 19:32

Wo gibt es das?Zahle zur Zeit 8,99 für 7GB,monatlich kündbar.

Phil093  03.08.2020, 19:36
@zinkann

Gibts alle paar Monate mal bei PremiumSim

Das war glaub ein Angebot zum BlackFriday

zinkann  04.08.2020, 06:07
@Phil093

Danke.Bin schon bei PremiumSim.Muß ich nur noch aufpassen und dann switschen,gell.

Mehr oder Unbegrenzt

Unbegrenzt hat wohl so fast jeder, nur wird irgendwann die Geschwindigkeit bei den meisten massiv gedrosselt.

1&1, 42 GB/Monat, um die 48 Euro/Monat, wobei da ja auch noch das Handy mit drin steckt.

4GB beim Handy, unbegrenzt beim Festnetz. Für das Handy zahle ich nix (Firmenhandy), Festnetz inklusive Telefongrundgebühr kostet 20,99

Bis 2 GB

2GB, unendlich Social Media (incl. YouTube) Telefonie- und SMS-Flat für 15€/Monat im D1 Netz.

Durch das unendlich Social Media hält das viel länger, aber immer noch teuer. D1 halt, aber in meiner Region gibt es keine Alternative.

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Ist da auch Amazon Prime Video mit drin?

Bis 20 GB

Ich habe 20 GB und wenn die aufgebraucht sind wird nur Internet Nachrichten oder WhatsApp ähnliches gedrosselt Videos laden weiterhin. Dafür habe ich aber kein WLAN. Zahle 40 Euro im Monat.