Kann man in der Berufsschule einfach so auf Toilette gehen?

3 Antworten

Bei uns kam das auf die Lehrer an. Bei manchen musste man fragen bei anderen konnte man einfach aufstehen und raus aufs Klo.

Ist komplett abhängig vom Lehrer und Schule. Manche Schulen wollen eine Liste geführt haben, welche Lehrer widerum ignorieren können.

Klar darfst du in der Berufsschule auch im Unterricht aufs Klo. Hängt vom Lehrer / der Schule ab, ob vorher gefragt werden soll / muss.

Der Toiletten-Gang ist ein Grundbedürfnis, das nicht verwehrt werden darf.