Hilfe! Dringendes Bedürfnis!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht dein Ernst oder?

Naja ... beim Einhalten hilft in der Hocke sitzen ...

Ich würde mich hinter einen Baum setzen, wenn ich so dringend muss, denn die Leute wären wir in so einem Fall egal, wenn die schauen.

solang du noch tippen kannst wird es nicht so eilig sein

tiermenschcool
Fragesteller

natürlich ist es dringend, aber ich werde mir wohl kaum in die hose machen!

In jedem Park wird es doch wohl Büsche geben, hinter denen man sich abhocken kann. Solltest du nicht alleine zurecht kommen, dann frage jemanden, ob er dich abhält.

etwas späte Antwort, aber wo ein Bedürfnis, da auch ein Weg. Keine Toilette aber irgendwo genug Sichtschutz und hinhocken. Hat dir deine Mama nicht beigebracht, wie du draußen pinkelst?