@Mädchen: Dringend groß müssen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja aber ich habe es noch grade geschafft 60%
Ja es ist schon mal in die Hose gegangen 30%
Nein ich kann immer lange genug aushalten 10%

3 Antworten

Ja aber ich habe es noch grade geschafft

Groß musste ich glücklicherweise noch nicht in so einer Situation, aber klein, das ja vom prozedere ähnlich ist. Für gewöhnlich suche ich dann ein Gebüsch zum verstecken auf, notfalls musste ich auch schon mal zwischen parkende Autos oder Container

Ja aber ich habe es noch grade geschafft

Man kann in die Hocke gehen, das entspannt den Bauch

oder man kann sich auf seinen Schuh setzen, so dass der Fuß gegen das Poloch drückt.

Oder man fasst mit der Hand an den Po und drückt fest in die Poritze.

Ja aber ich habe es noch grade geschafft

ich musste nicht nur einmal zwischen parkende Autos und auch schon mal ins gebüsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?