@Mädchen: dringend mal pullern müssen
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!
116 Stimmen
42 Antworten
Mir ist das auch schonmal passiert :D:D ich glaube dagegen kann man nichts machen. :D Das kommt einfach wann es will
also wenn ich merke das der Druck zu groß wird und kein Klo in der Nähe ist und ich mich evtl. hinter einem Busch noch beobachten lasse, lass ich es einfach in die Hose laufen. Das finde ich nicht weiter schlimm. Wenn ich im Sommer einen Rock trage mache ich es fast jeden Tag.
Hallo Peemaus,
ich bewundere Dich da für den Mut, das so zu machen und auch zu sagen. Mein Kompliment hatte ich schon überreicht.
Viele Grüße
EarthCitizen
Ich war mit meinen beiden besten Freundinnen in einem Freizeitpark in einer Wasserbahn, wir standen schon zwei Stunden in der Schlange als wir merkten das wir aufs Klo müssen. Jedoch wollten wir uns nicht nochmal anstellen und warteten weiter, als wir dann in der Gondel saßen und es nach unten ging machten wir uns in die Hose. Zum Glück wurden wir alle pitschnass so das es nicht auffiel.
in solchen Situationen war ich schon öfter, doch bevor ich mir in die Hose mache, riskiere ich lieber beim pinkeln gesehen zu werden. in diesen Ausnahmesituationen waren bisher ein einfacher Baum, ein Strand und eine Parklücke an denen ich einfach meine runter gezogen und mich hin gehockt hab. außer Leute die anfangen zu starren kein Problem
Ich war einmal mit einer guten Freundin am Abend etwas trinken und da sie nicht Autofahren kann habe ich ihr gesagt dass ich sie nach hause fahrewir hatten den aben genossen tranken zwar keinen Alkohol da ich ja fahren musste aber trotzdem hatte ich zuerst einen San bitter dann ein mineral danach ging ich pinkeln und wir kamen mit einem kleinen absacker dann zum Abschluss wir tranken aus und fuhren los ich dachte nicht ans pinkeln gehen da ich ja gerade erst war was im Nachhinein der größte Fehler war denn auf der Autobahn wurde mein Druck so stark dass ich es fast nicht mehr aushielt aber ich habe ja schon immer geschafft und so weit war es bis zu meiner Kollegin nicht mehr als sie zuhause war dachte ich es ist nur noch ca 10 Minuten und sagte ihr nichts vom meinem unsäglich dringenden Bedürfnis ich fuhr los doch ich merkte dass es super super dringend wird und an einer ampel an der Kreuzung sah ich einen grossen Parkplatz mit einem grossen Baum ich fuhr ziemlich gezielt dort hin aber musste schon richtig pressen dass nichts in die Hosen ging der druck wurde immer stärker angehalten stieg ich aus dem auto musste wieder stark pressen konnte nur gebückt hinter den Baum die ersten Tropfen kamen und ich konnte gerade noch die Hosen runter lassen in die hocke gehen und es spritzte schon heraus ich hatte nochmals Glück bis nach Hause hätte ich es nicht trocken geschafft ich hockte aber sicher 1 Minute bis alles draussen war und es kam auch soviel und es spritzte in alle Ecken es war so dringend
Was eine wilde Geschichte hab da auch so ein paar wenn ich mal so überleg