@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen. 72%
Ja, habs bis jetzt aber immer noch geschafft. 18%
Nein 9%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Mir ist das auch schonmal passiert :D:D ich glaube dagegen kann man nichts machen. :D Das kommt einfach wann es will

Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Also mir ist das so passiert: Es gab stau ich merkte einen kleinen druck auf blase unterschätze denn natürlich großmaulig. Ich wollte es auch nicht zugeben da mein mann im auto war. Lagsam wurde der druck schon stärker.. Ich sagte meinem mann das ich langsam mal aufs stille örtchen musste und er sagte in 20 km ist eine Raststätte. Ok das schaffe ich sagte ich. Natürlich war dieses stop ang go im stau mit voller blasen nicht unbedingt angenehm. Im verkehrsfunk sagten sie das der stau noch mindestens 2 stunden dauerte. Na toll SO lange halt ichs auch wieder nicht aus! Langsam wurde der druck stark genug um diamanten zu pressen. Und plötzlich löste sich der stau ich hab gedacht das ist eine Hallunizasion. Ich gab vollgas. 5 km gleich geschafft. Als wie an der Ratstätte waren Dachte ich: und wie stehe ich jetz auf? Ok hand in den schritt langsam aufstehen. Ich ging hienein. Und fragte höflich ob es eine toillete gab. Der tankwart antwortete. Ja aber sie ist nur für angestellte ich sagte ihm das es escht dringend war und er verweigerte es mir trotzdem. Langsam kamen schon ein paar tröpfen dann ein spritzer. Ich schrie nein! Jetz passierts gleich es passiert gleich! Und schon kam ein ganzer schwall. Das war so einer erleichterung und andeerseits wars auch peinlich. Dann wande ich mich dem Tankwart zu. Sehen sie? Das habe sie davon. Herr..... ICh werde sie anzeigen weil sie mich nicht auf die toilette ließen und die reinigung für die hose zahlen sie gleich mit!

Was hätte ihr in meiner situation gemacht?

Super! Genau richtig gemacht! Was hat der dazu gesagt? Was haben denn dein Mann und die Anderen gesagt?

Ich glaube ich hätte das auch so gemacht...

0

Na klar spontan fällt mir ne geschichte ein vor nem Jahr. Wir sind auf klassenfahrt und sind gewandert über so ne fake steppe, das war son naturmuseum. Überall flaches feld kein busch kein klo, gar nichts. Nach ner weile musste ich voll dringend, und dann musst ich auch noch laufen.. Irgendwann wars mir dann egal, ich wollt nur nicht vor den andern pinkeln und hab die hände in den schritt gepresst und bin leicht gehüpft und langsamer gelaufen so das es nicht so aufgefallen ist. Plötzlich kam mein schwarm von der seite und meinte so "Hey" Ich war total aufgeregt und hab halt auch hey gesagt. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dadurch gings meiner blaser immer schneller immer schlechter. Noch immer nichts in sicht wo man auf klo könnte. Tja was soll man da machen. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und stöhnte und quikte. Mein herz schlug ganz schnell. Dann ist irgendwann ein kleines tröpfchen in meine unterhose gekommen. Er fragte mich die ganze zeit was war und ich konnte nicht antworten. Ein kleiner spritzer ging in die hose ich schrie halb und setzte mich auf den boden. Er rief auch noch den lehrer. Alle kamen und starrten mich an und fragten mich was denn mit mir sei. Ich fing an zu weinen keine ahnung warum.. Der lehrer kam und sagte Panta er solle im helfen mir aufzuhelfen. Sie hoben mich hoch und die bombe platzte. Meine leggins war total nass. Ich tropfte nach unten der lehrer setzte mich wieder runter und Panta zog die hände weg und ging zu seinen freunden. Alle lachten.. Das war der schlimmste Tag meines lebens..

Brauche dringend Tipps für unterwegs mit Kind?

ich mach ja oft Ausflüge mit dem Kind (14)das Problem ist aber wenn kind sagt : ich muss pipi, dringend Dann kann ich nicht noch ne halbe Stunde/ Stunde (sie kann nicht lange Einhalten) eine Toilette suchen und die sind so verdreckt da will ich nicht das sie sich drauf setzt 😳 und in der schwebehocke kann sie nicht pullern entweder kommt gar kein pipi oder sie pullert über das klo und auf die hose😳😳😰 oder auch im Wald/ Feld wenn sie muss kann sie nicht in der Hocke (da sie es lange nicht mehr gemacht hat!) und sie pullert sich die Hose/ Schuhe nass:/ also alleine klappt es gar nicht😰 habt ihr Tipps oder Ideen wie sie pipi machen kann ohne sich komplett voll zu pullern? Und wenn es so ist was dann? Immer nach Hause fahren ist ja auch doof oder? Warum kann sie manchmal auch gar kein pipi machen? Kam sie sich in der Hocke nicht richtig entspannen oder woran liegt das? Die Frage klingt jetzt vielleicht doof aber ich hab langsam keine Idee mehr?:/ Danke für Antworten LG

...zur Frage

ist bei euch scho mal was in die hose gegangen

ich habe mal eine frage kennt ihr diese situation wo ihr ganz dringent pullern müsst aber nirgens könnt was würdet ihr in dieser situation machen einpinkeln oder mitten auf den weg machen wo euch alle sehen wart ihr schonmal in soner situation und habt in die hose gemacht oder habt ihr es immer geschaft und habt ihr tipps um es zu verkneifen?

...zur Frage

Geblitzt, weil ich so dringend pullern musste. Kann man das so angeben?

Hallo. Ich wurde neulich auf dem Heimweg geblitzt. Leider mit 60 bei erlaubten 30. Was ich dazu sagen muss, ich habe nicht gesehen, dass dort 30 erlaubt waren und ich musste tierisch dringend pullern... Kann man Letztgenanntes als Widerspruchsgrund angeben? Ich hätte ja schließlich auch wildpinkeln können... Und Harndrang ist ein natürliches menschliches Bedürfnis... Wisst ihr, wie ich das meine? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Schmerzen beim pullern und Blut Fäden?

Ich habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen beim pullern heute wurde es extrem schlimm mit den Schmerzen sodass ich vor Schmerzen garnicht mehr pullern kann und wenn denn kommen nur paar Tropfen raus mit leichten Blut Fäden .. Kann mir bitte irgendjemand helfen??

...zur Frage

Female desperation (freundin nicht aufs klo lassen)?

Hallo,

Es ist so, naja mich erregt es, wenn eine frau dringend pinkeln muss, und es dadurch in ihrem geschlecht sehr weh tut oder auch schlimmer zb sticht.

Hatte mal eine Dame, und es ist so sie macht es für mich, also ich lies sie nicht auf die toilette, egal wie dringend es war, ob sie zu hause war oder bei mir, sie musste ihre pisse zurückhalten.

Wenn sie bei mir war, und sie so dringend pinkel n musste das es weh tat, massuerte und drücke ich auch.

Und einmal an einem tag wo sie bei mir war, hatte ich sie so lange nicht auf toilette gelassen, bis sie stechend dringend pinkeln musste, auch da drückte ich ihr dann meine hand auf ihre geschlecht um beim einhalten zu helfen.

Jetzt die frage an euch,

Einmal an die frauen, gibt es hier frauen, die ebenfalls mal einen freund hatten der sie oft nicht auf die toilette gelassen hat, und lange ausshalten lassen hat, und wie lange und in welchen situationen.

Und in welchen situationen war es immer am dringensten.?

An die männer, hatte ihr auch schon mal,oder habt ihr eine freundin die ihr nicht aufs klo gelassen habt oder lässt, wie lange habt ihr sie immer einhalten lassen,  habt ihr auch beim einhalten geholfen. Und in welchen situationen habt ihr senicht aufs klo gelassen, und in welchen situationen mussten/müssen sie  immer am dringendsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?