@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen. 69%
Ja, habs bis jetzt aber immer noch geschafft. 21%
Nein 10%

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Mir ist das auch schonmal passiert :D:D ich glaube dagegen kann man nichts machen. :D Das kommt einfach wann es will

Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Hallo,

mir passiert das leider auch öfters. Dummerweise ist es mir voll peinlich, vor anderen zuzugeben, wenn ich mal muss, vor allem, wenn´s schon dringend ist. Bei Jungs geht das gar nicht. Dann versuche ich immer, es so lange wie möglich aufzuschieben bis ich unauffällig am besten zuhause gehen kann. Aber oft, z.B. nach der Schule ist das so schlimm, dass ich mich einfach auch nicht mehr richtig beherrschen kann. Dann kann ich einfach nicht mehr still halten und werde immer hibbeliger. Wenn´s gar nicht mehr anders geht, muss ich halt auch die Hand in den Schritt drücken.

Dann hast du eine starke Blase, denke ich und einen starken Willen, es auszuhalten. Ist doch gut, finde ich.

5

Das hab ich schon oft gehört das man so handelt wie du unten beschrieben hast 😜👍🏻.

Hab ich meistens bei kleineren gesehen find das voll süß😍❤😍❤😍❤😅klingt blöd ich weiß 😜😅😅😅🤭.

Wie alt bist du?

Kannst mir auch gern privat schreiben 😜👍🏻😍❤

0
Nein

Bei mir ist es auch schon mal in die Hose gegangen. Ich zöger das pinkeln immer so lange raus, bis nichts mehr geht und dann ist meist kein Klo in Sicht. Dann lass ichs eben einfach laufen. Geht dann ja nicht anders, wenn meine Blase schon am Limit ist.

Ja, habs bis jetzt aber immer noch geschafft.

natürlich habe ich mal die situation das ich auf klo muss und nicht sofort kann (wer kennt es nicht man sitzt im auto und fährt auf der autobahn und der nächste rastplatz ist noch 5 kilometer oder so entfernt),mehr als beine zusammen kneifen und an etwas andere denken oder auch mal mit den beinen wippen bleibt einem da wohl nicht übrig! aber ich schaffe es auch zwei stunden anzuhalten (zum beispiel gehe ich in fernzügen oder so nicht auf klo`s,daher muss ich dann halt anhalten,wenn ich im zug auf klo muss)

Nein
Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )?

Ich trinke ein bis zwei Stunden bevor ich das Haus verlasse, nichts mehr. So muss ich unterwegs, nicht auf die Toilette. Bisher hat das immer geklappt.

Was möchtest Du wissen?