Ich trage immer eine und hat mich schonmal vor schwereren Verletzungen geschützt als mein Pferd sich durch ein Quad erschreckt hat und mich dabei abgeworfen hat wobei Mistral mich mit einem Huf getroffen hat.

...zur Antwort

Drucker haben immer etwas Versatz sogar unsere Minolta Digitaldruckmaschinen in der Arbeit haben Versatz, diesen kann man bei manchen Druckern umstellen bei anderen jedoch nicht, außerdem wäre es besser wenn dein Papier größer wäre und du es im Nachhinein schneidest.

Wenn du in Photoshop abfallende Elemente wie Bilder oder Hintergründe angelegt hast dann musst du Beschnittrahmen anlegen um weiße Blitzer zu vermeiden.

...zur Antwort

Bei uns als Mediengestalter rechnen wir die Stunde ab was bei uns 45 € im Durchschnitt währen

...zur Antwort

Hab im Internet jetzt das dazu gefunden würde jedoch keinen so grellen Hintergrund nehmen da dieser schnell aufdringlich wirken kann.

...zur Antwort

Das ist das Fach Mediengestalter/ in

...zur Antwort

Das ist vollkommener Blödsinn, du wirst gut bezahlt und jenachdem wo du wohnst kannst du mehr oder weniger verdienen.

...zur Antwort

Photoshop müsstest du zusammen mit den anderen Adobe Programmen kaufen und Gimp ist weniger dafür geeignet

...zur Antwort
Ja und ist auch schon mal in die Hose gegangen.

Ich war mit meinen beiden besten Freundinnen in einem Freizeitpark in einer Wasserbahn, wir standen schon zwei Stunden in der Schlange als wir merkten das wir aufs Klo müssen. Jedoch wollten wir uns nicht nochmal anstellen und warteten weiter, als wir dann in der Gondel saßen und es nach unten ging machten wir uns in die Hose. Zum Glück wurden wir alle pitschnass so das es nicht auffiel.

...zur Antwort