Musstet ihr schon mal im Stau mega dringend auf Klo?

4 Antworten

Ich bin Transportfahrer für einen metallverarbeitenden Betrieb und fahre Teile zu Firmenkunden oder zur Weiterverarbeitung zu anderen Firmen. Eines Tages musste ich eine plötzliche Sonderfahrt zu einem auswärtigen Kunden machen. Auf der Autobahn geriet ich einen längeren Stau. Da es ein warmer Tag war und die Fahrt unvorhergesehen kam, hatte ich zuvor eine große Apfelschorle getrunken, die nun begann, mir mächtig auf die Blase zu drücken. Der Druck nahm stetig zu und ich hatte bereits Schweißperlen auf der Stirn. An Aussteigen war nicht zu denken, da ich auf der Mittelspur auf einer Brücke stand. Der Druck begann schmerzhaft zu werden und ich konnte die Flut nur mit Mühe zurückhalten. Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer schossen mir in die Hose. Meine Hose wurde immer nasser. Ich merkte, wie ich im Gesicht vor Scham ganz rot wurde. Schließlich kam es dann zum "Dammbruch". Ich pinkelte mir komplett in meine Jeans. Es lief gefühlte 15 Minuten. Hose und Fahrersitz waren klatschnass und ich musste nun in diesem Zustand zum Kunden und wieder zurück in die Firma. Ich schämte mich in Grund und Boden. Die Reinigung des Sitzes bezahlte ich freiwillig aus eigener Tasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, erstaunlicherweise nicht. Dabei stand ich schon mal eine ganze Nacht 13h im Stau.

Ja sicher ist mir schon öfter passiert wenn man stundenlang im Stau steht,ab über die Leitplanke und fertig.

Nein ,zum Glück noch nicht.