Warum friert man wenn man dringend auf klo gehen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht aus Angst, es nicht mehr rechtzeitig zum Klo zu schaffen? Manche Menschen frieren, wenn sie Angst haben, andere schwitzen.

Ich fange an zu schwitzen, wenn es bei mir nach hinten drückt. Wenn die Blase drückt, kann beides vorkommen, schwitzen oder frieren. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Aber Frauen sind ja bekanntlich anders gepolt, das fängt schon mit den kalten Füßen an, die sie angeblich meistens haben...

Wenns dringend ist , sollte man laufen !

andere kommen ins schwitzen :)