Wie lange haltet ihr aus ohne auf Klo zu gehen, bzw wie oft müsst ihr auf Klo, an die Mädels?

14 Antworten

Ich gehe so 2-3 mal auf Toilette am Tag und halte es meistens einfach so lange aus bis ich merke das ich ganz dringend muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh meistens 3/4 mal am Tag aufs Klo.

Wenn z.b schule ist und ich nachmittags Unterricht hab halte ich es auch oft cs.9 Stunden aus ohne aufs Klo zu gehen.meine Mutter hat aber gesagt dass das nicht so gesund ist, aber ich drink auch viel zu wenig 😕

musicsoph  02.03.2025, 16:48

Das ist wirklich nicht Gesund. Das kann irgendwann deine Nieren beschädigen. Sind Klos in der Schule so schlimm?

ich geh am tag je nach dem was ich trinke ca 2-3 mal aufs klo, aber dann ist es meistens schon richtig dringend. kann aber auch lange zurückhalten, auch wenn ich schon recht dringend muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, je nachdem wie viel ich in welcher Zeitspanne trinke. Bei normalem, regelmäßigen Trinken muss ich so alle 2-3 Stunden. Aber bei Kaffee zB kann es passieren dass ich bereits nach 30 Minuten wirklich dringend pinkeln muss und dann auch schnellstens aufs Klo muss, weil das kann ich nicht lange zurück halten iwie.

Das ist natürlich immer unterschiedlich. Wenn ich Zuhause bin, dann trinke ich weniger, als wenn ich draußen bin. Irgendwas zwischen 6-10x am Tag würde ich jedoch sagen.