Was macht ihr wenn ihr dringend aufs Klo müsst und kein klo da ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

anderes (steht in den Kommis) 100%
Weiß nicht 0%
So eine art Windel benutzen 0%
Es so viel aufhalten wie man es noch schafft 0%
Auf den Weg pinkeln 0%
In die Hose bieseln 0%

3 Antworten

anderes (steht in den Kommis)

Ich bin beruflich oft unterwegs. Da legt man jede Scheu ab (Autobahn-Toilette; wichtig: Oberschenkel gut trainieren, lernt man in der Ski-Gymnastik) oder auch in den Wald. Lieder gibt es um diese Jahreszeit so wenig Gebüsch :-(  Aber auch auf Friedhöfen gibt es öfter Toiletten. Und natürlich an Tankstellen, in Cafés.. Bin sogar schon am Bahnhof in Züge eingestiegen, die nicht sofort abfahren. Not macht erfinderisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinasfee
21.11.2016, 15:04

da hast recht

0
anderes (steht in den Kommis)

Ja als Mann kann man einfach irgendwo hinter den Baum gehen, wenn man mal muss. Habe auch gehört, dass viele Männer auch einfach in eine Flasche pinkeln, wie zum Beispiel Kranfahrer.

Bei Frauen ist das schon schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wo ich gerade bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?