geht ihr aufs klo wenn ihr müsst oder haltet ihr auch oft länger ein?
Hallo
Mich würde mal interressieren was ihr macht wenn ihr klein aufs klo müsst.
Geht ihr gleich wenn ihr müsst oder haltet ihr auch oft so lange ein bis es schon echt dringend ist?
Und habt ihr irgenwelche Tricks dass ihr das dann noch länger aushalten könnt oder wie macht ihr das?
Ich habe oft einfach keine lust zum runter gehen aufs klo darum halte ich immer lange an, wäre interressant ob das andere auch so machen, oder es noch einen trick gibt dass ich das noch länger schaffe. :)
2 Antworten
was oben rein kommt, muss entsprechend unten zeitnah wieder raus
Ich kann das länger aushalten zB wenn wir draußen sind oder ich weg bin. Im Schullandheim in der 4. zB war ich mehrere Tage nicht auf der Toilette weil es mir einfach peinlich war. Stand jetzt hab ich von so einem Unterdrücken keine gesundheitlichen Probleme bekommen. Manche können das, manche nicht.
Weiß nicht. Wahrscheinlich hab ich weniger als normal getrunken und hab mich ständig abgelenkt. Hab mich irgendwie dazu gezwungen.
Keine Ahnung, das war damals. Inzwischen hab ich solche Situationen nicht mehr, heute verzichte ich höchstens mal nen halben Tag oder so wenn ich direkt nach der Schule beim Arzt / Einkaufen bin
Nein, nicht wirklich. Ich halte das einfach durch. Frag nicht wie, ist einfach so xd
mehrere tage lang nicht pipi? wie geht das denn?