Sie soll die Hälfte bezahlen

wieso musst du das ganze geld bezahlen und auch noch für sie.das geht nicht,sie muss dir das geld zurück geben

...zur Antwort

sorry ich weiß das ich die hirmit nicht helfen kann aber ich hab im moment keinen plan was du da machen könntest

...zur Antwort

vielleicht jemand der was übersetzt wenn jemand eine sprache nicht kann.(Sorry,ich weiß nicht genau wie dieser Beruf heißt und ich weiß auch nicht ab welchem alter man ihn machen kann und fand auch leider keine richtigen wörter dafür)

...zur Antwort

Als ich meine Tage bekam(vor einem Monat) war das mit dem bräunlichen Schleim auch so.Einen Tag vorher war der bräunliche Schleim und am nächsten Tag kam die Periode.Ich weiß das es immer total peinlich ist es seiner Mutter zu sagen.Also bei mir war es so:Ich hab sie bekommen und am nächsten Tag hatten wir schwimmen.Und dann must ichs meiner Mutter sagen,damit sie mir ne Entschuldigung schreibt.Viele Grüße Sabrina

...zur Antwort

Das hatte ich auch.Das ist gekommen und gegangen

...zur Antwort