Oh weh. Ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fantasy5001, falls das doch eine Scherzfrage war, was ich nicht glaube, bist du jetzt trotzdem schlauer. Das ist nämlich normal, das ist einfach, wenn man auf dem Klo war, aber nicht ... "alles" ausgeschieden hat, dann passiert das, was bei dir passiert ist. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, das ist völlig normal. Vielleicht hast du es ein bisschen eilig ;D Mfg, LillyHelferchen :D:D:D:D

Fantasy5001 
Fragesteller
 22.02.2012, 20:29

Nein, das war keine Scherzfrage... habe das nämlich jetzt seit einigen Jahren (soweit ich weiß) und es nervt mich tierisch... vor allem, wenn kein Klopapier in der Nähe ist.

Aber danke für deine Antwort!

1

also verlernen kann man das glaub ich schon allein deswegen nicht, weil man es (normalerweise XD) jeden Tag tut ....

ich glaub das ist noch normal.... wenn du aber ein schlechtes Gefühl hast, geh doch einfach zu einem "Arzt deines Vertrauens" (oder, wenn du einen solchen nicht hast, dann einem "Arzt deiner Nachbarschaft" :D)

Spruch:

Da kannst du schütteln, da kannst du klopfen denn in die Hose geht der letzte Tropfen. : D Haha.. Es ist normal, du solltes ihn öffter abtupfen bis nichts mehr nachkommt, so mache ich das. ;)

Fantasy5001 
Fragesteller
 22.02.2012, 20:32

Was machst du aber, wenn kein Klopapier in der Nähe ist? :-O Die Situation habe ich in letzter Zeit öfters, da Ski-Urlaub und das nervt gewaltig. :-/

0
CristalT  22.02.2012, 23:14
@Fantasy5001

Daran musst du etwas vorher denken und dir welches besorgen, oder so lange abschütteln, bist du denkst da kommt nichts mehr. : D

0
Fantasy5001 
Fragesteller
 24.02.2012, 19:32
@CristalT

Naja, ich glaube kaum, dass das "Problem" jeder Mann hat und bei mir wars ja früher auch nicht, deswegen hatte ich Sorgen... :-/

0

Dann drück doch mal richtig & warte bis wirklich alles raus ist. Vielleicht hast du ja auch Blasensteine oder bekommst gerade ne Blasenentzündung. Falls du jünger sein solltest könnte das auch am wachstum liegen und ist nur vorübergehend.

Bin bssl spät dran aber ich tuhe mit meiner Vorhaut meine Eichel bisschen quetschen und dann so nach vorne zu "schnipsen" damit alles rausgeht und es klappt ziemluch gut. Dabei empfehle ich gründlich *vor* und bekanntlicherweise nach dem Toilettengang die Hände zu waschen.