Was macht ihr?
Wenn ihr am Stand seit und dringend aufs Klo müsst. Was macht ihr wenn keine Toilette müsst?
Geht ihr ins Wasser ode lasst ihr es am Strand einfach laufen?
gilt für das kleine sowie große Geschäft.
bitte mit alter und Geschlecht.
39 Antworten
Pipi geht immer. Einfach unauffällig in den Sand oder halt ins wasser wenn man eh rein will. Großes Geschäft am besten auf nem klo. Im Notfall wasser, da das am Strand selber nicht unauffällig klappt :)
Hey,
Wenn es soweit geht, verschwinde ich in die dünen sodass ich vor blicken gut geschützt bin, dann für das große geschäft ein kleines loch graben und danach abdecken, beim kleinen würde ich es einfach laufen und versickern lassen
M-26
Also hier an der Ostsee lasse ich es auch mal im Wasser laufen. Aber das große Geschäft wird auf klo gemacht. Oder wenn ich an einem abgelegenen Strand bin im busch.
Am einfachsten is denke ich im Wasser einfach laufen lassen wenn du groß machst hald Bikinihöschen bisschen zu Seite aber geht natürlich auch genauso gut am Strand einfach ganz nach vorne vom Handtuch rutschen Bikinihöschen zur Seite und laufen lassen wenn du im Skispringer oder in der Hocke machst geh am besten irgendwo hin wo dich nicht so viele sehen und wenn du am Strand groß machst danach vielleicht bisschen Sand drüber.
W 17
Da ich am strand immer ein neo trage lasse ich meine pipi einfach laufen, da ich ihn immer sauber mache. Wenn ich groß muss dann suche ich einen ruhigen Ort und ziehe mich komplett aus. W/21
Wenn man weit genug weg schwimmt finde ich spricht auch nichts dagegen auch das große Geschäft im Wasser zu machen, wie du sagst ist das wesentlich unauffälliger als am Strand.