Was würdet ihr machen Rastplatz?

6 Antworten

Wenn es nur sehr dreckig oder vollgepinkelt ist einfach im Stehen pinkeln. Wenn eh schon alles voll gepinkelt ist auf den Boden oder an die Wand. Und wenn das Klohaus geschlossen ist einfach hinters Haus oder in Busch oder nebens Auto oder sowas. Bin da recht offen.

Ich geh raus, wenn ihr ein Transporter (Sprinter) fahrt geht man da hinter, oft pinkeln Mädchen im sitzen aber auch in stehen, Jungs stellen sich dann eben dann da hinter und holen ihr Geschlechtsteil raus und lassen laufen…

Schauen ob in der Nähe ein Gebüsch ist bzw bisschen weiter fahren bis es möglich ist

Kommt drauf an, vielleicht würde ich in die Büsche pinkeln.

Irgendwo in einen Busch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung