Was würdet ihr machen Rastplatz?

10 Antworten

also wenn ich mal auf einen rastplatz fahre ist es schon mehr als nur dringend.

entweder ist das klo benutzbar, oder ich gehe draussen irgendwo hin.

ist aber auch schon vorgekommen dass ich dann einfach mit voller blase weiter gefahren bin und habe mein glück dann wo anderst versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur sehr dreckig oder vollgepinkelt ist einfach im Stehen pinkeln. Wenn eh schon alles voll gepinkelt ist auf den Boden oder an die Wand. Und wenn das Klohaus geschlossen ist einfach hinters Haus oder in Busch oder nebens Auto oder sowas. Bin da recht offen.

Also wen ich nur Pinkeln muss dann pinkle ich einfach im stehen. Kommt dann ja auch ned mehr drauf an. Wen ich gross muss dan probiere ich es sonst wo und fahr weiter. Und wens geschlossen ist dan hinters Hauschen oder ins Gebüsch pinklen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht mit trockenen Schuhen bis zum Klo komme weil schon alles vollgepinkelt ist, würde ich auch drinnen schnell auf den Boden oder in die Ecke oder an die Trennwand oder so pinkeln ☺️

Ich geh raus, wenn ihr ein Transporter (Sprinter) fahrt geht man da hinter, oft pinkeln Mädchen im sitzen aber auch in stehen, Jungs stellen sich dann eben dann da hinter und holen ihr Geschlechtsteil raus und lassen laufen…