Toiletten Tür Offen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

14 Antworten

Nein

es war in einer U - Bahn Tolette und ich mußte unbedingt auf scheißen aber nur zwei Kabinen, eine war bezetzt und andere keine Tür innen und viele leute standen an die Kabine ohne Tür war leer ich ging hinein und zog meine Hose und unterhose runter als ich fertig war stand auf und putze meinen hintern ab die ganzen leute sahen mein rasiertes geschechtsteil

Nein

Nein. Egal welcher Ort die Tür zur Toilette/zum Bad, was auch immer, bleibt zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - aber nur bei großen Geschäften - sollen alle mitbekommen, dass der Bereich danach absolute Sperrzone ist - sofern man keine ABC Schutzausrüstung trägt

Nein

Hey

Nein,wieso sollte ich?! Die Tür wird immer geschlossen,egal wo

Lg Issy

Ja

offen lassen um dominanz zu zeigen natürlich zu junge wer lässt die denn offen lmfao

piedro0o  26.03.2023, 03:31

grhrgrggrh🥶🥶🥶