Was tun wenn Horny?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Digga, schon öfter auch wenn bei Kumpel geschlafen. Halt unter Bettdecke und langsam, dann fällt nicht auf ))) oder einfach egal dann sieht er halt auch easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenne ich dann einfach mal zusammen reisen und warten bis es weg geht oder man druck ablassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Tür zumachen und 5-Gegen-Willy oder elegant die Grotte putzen (das hab ich tatsächlich so schonmal von einer Dame gehört)

Tür abschließen und man kann auf ein Taschentuch kommen

männlich oder weiblich?

als mann mach ich es mir dann ganz langsam mit hose an und taschentuch direkt vorne an der eichel

Npmikata07
Fragesteller

Ich bin M war aber auf Beide Bezogen