Auf der Toilette Tür Offen oder Geschlossen (alleine)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Offen 63%
Geschlossen 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Wenn ich alleine bin, offen, aber auch sonst wird nicht wirklich zugesperrt nur die Tür rangezogen.

Danke für den Stern

0
Geschlossen

Wenn ich aufs Klo gehe, dann aber richtig.

Das sollte klar sein.

LG

Offen

Bei uns sind Bad und Klotüre immer offen, wir haben da kein Problem damit, zumal wir eh nackert rumrennen Zuhaus!