Hab die Toiletten-Tür abgeschlossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist z.T. mangelnde Konzentration, z.T. sind das Handlungen, die du so oft und einfach automatisch machst, dass du sie nicht mehr richtig abspeicherst. Wenn du willst, dass du dir diese Sachen besser merkst musst du beim Abschliessen etwas anders machen als sonst, z.B. während du abschliesst, sag laut: So, ich habe jetzt abgeschlossen. Daran wirst du dich in der Regel erinnern.

Hehe.. erstmal tolle frage. Allerdings hast du Recht! Ich glaube es geht einigen Menschen so wie dir in dem Moment. Auch mit ist das schonmal passiert ;))))

Das denke ich auch öfters ich denke dann immer ist sie abgeschlossen nicht das besuch reinkommt aber dann ist sie doch abgeschlossen das ist normal keine sorge bist nicht der einzige der so denkt

Sex auf Schultoilette. Welche Strafe droht, wenn man erwischt wird?

Hallo, ich wechsle auf die Schule meiner besten Freundin. Wir haben oft Sex, da wir beide Single sind. Sie sagt, sie will es in den Pausen auch ab und zu auf dem Toiletten machen, falls sie leer sind. Was passiert, wenn wir dabei erwischt werden? Bzw. wir würden die Tür ja abschließen, es würde also keiner zu 100% bestätigen können. Man könnte sie vielleicht leise stöhnen hören oder so, aber das vielleicht auch nicht. Aber wenn wir beide aus der Toilette kommen, wissen alle wohl, was wir da gemacht haben. In der Schulordnung steht nichts von "kein Sex auf der Toilette", was könnte uns passieren? Danke!

...zur Frage

Panische Angst auf Toilette zu gehen wegen Spinne

Also ich drück grade auf den Lichtschalter und sehe die Spinne daneben,ich gehe schnell weg und fange an zu weinen.Ich sag meinem Vater da ist eine,der nahm die und war die iwie auf dem Boden kp und ist in die Toilette rein und jetzt ist da irgendwo.Ich weine jetzt ,weil ich so eine totale Spinnenphobie habe.Mein Körper juckt schon,weil ich denke dass die Spinne hochkrabbelt.In letzter Zeit haben wir iwie viele Spinnen.Die ist jetzt an der Tür oder so und ich muss total dringend und auf die andere Toilette darf ich nicht. Was machen?

...zur Frage

Wieviel Toiletten in eine Bar?

Ich möchte 1 bar in Stuttgart eröffnen Sitzplätze für Kunden sind circa 20 wie viel Toiletten brauche ich für Männer und Frauen ? Reicht für Frauen eine Toilette
Ich habe folgendes gelesen § 12 SBauVO enthält die Regelungen zur Toilettenpflicht und schreibt in einer tabellarische Auflistung die Mindestanzahl für Toiletten pro Besucherplätze vor.
Ich habe einen anhang da steht z.b für Frauen 1,2 😁😁
Bitte um kurze hilfe

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Tür?

Woran erkennt man ob eine Tür abgeschlossen ist, oder nur zugezogen ist und man sie Theoretische mit einer EC Karte öffnen könnte?

...zur Frage

Wie in der Schule die Binde/Slipeinlage wechseln?

Hallo!

Das Problem ist, dass die Toiletten mitten im Gang sind und die Tür zu diesen immer auf ist. Natürlich kann man die Kabinen der Toiletten nicht sehen, jedoch die Waschbecken und die Mülltonne.

Auch wenn man die Tür zu macht, wird die von einen anderen Mädchen dann wieder aufgemacht.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich Binden oder Slipeinlagen weg schmeißen soll. Die einzige Mülltonne ist direkt neben der Tür, vor der immer viele Leute und Jungs stehen. (Ich habe auch noch nie ein anderes Mädchen gesehen, dass eine Binde oder Slipeinlage weggeschmissen hat)

Hat wer eine Idee?

Lg

...zur Frage

Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Hallo GuteFrage,
Ich habe eine Frage ist das möglich eine Tpre aufzumachen obwohl ein Schlüssel schon in der Tür ist (und die Tür abgeschlossen ist) hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?