Tür von innen verschlossen?

6 Antworten

da wird wohl der Schlüsseldienst kommen müssen.

oder habt ihr einen Briefschlitz in der Tür? dann durch diesen mit einem entsprechend gebogenen Draht die Klinke runter drücken.

und mit der Haarspange das lass mal bleiben, davon geht höchstens das Schloss kaputt.

Möglichkeiten1. Den Schlüssel soweit runterpeilen bis noch 1/2 mm der Schlüsseanschlag vom Zylinder entfernt ist ( die form vom Schlüssel muss erhalten bleichen soll so aussehen wie vorher an der Spitze) dann reinstecken, mit einem Hammer auf den Schlüssel schlagen bis er dreht, wenn alles richtig gemacht wurde schließt die Tür auf obwohl ein schlüssel von innen steckt.

Möglichkeit 2. Ein wenig Brutal aber ganz einfach vom Beschlag den Knauf mit einer Wasserpumpenzange abreisen ( neuer Alu Beschlag Preis 30,00 € ) jetzt kann man eine Schraube Stift oder Mutter sehen die mit der Zange oder einer anderen Zage drehen und die Tür ist wieder auf. Preisgünstiger als ein Schlüsseldienst.

Gruß aus Bremen

Schlüsseldienst Oldorf

Bestimmt , aber das ist mir auch schonmal passiert und die Tür ging danach mit dem normalen Schlüssel nicht mehr auf, weil der Pinöpel da drinne steckte.

Aber trotzdem viel glück!!!!!

Ist die Tür jetzt von Innen oder von Außen verschlossen, irgendwie widersprichst Du Dir hier... Wahrscheinlich hast Du die Türe nur zugezogen und sie ist nicht abgeschlossen, trotzdem bezweifle ich dass Du mittels einer Haarspange die Türe öffnen kannst... aber was mich stutzig macht ...

hab noch einen Schlüssel

nehme doch einfach den, mit dem klappt es oder Du wartest halt mit Deine Mutter wieder zu Hause ist...

Wenn der Schlüssel innen nicht gerade steht, kannst Du nur das schloss ausbohren und ein neues einbauen.