bei freund auf toilette gehen

21 Antworten

Mir geht es immer genau so ich finde das mega peinlich auch bei meiner Freundin sogar :O

aber ja das beste ist einfach machen und am besten wenn da ein Fenster im Badezimmer ist es vorher schon aufmachen und dann das Geschäft erledigen:)

Rede nicht mit ihm darüber! Mache es einfach, guck das alles sauber ist und nehme dir vielleicht Parfum mit damit es danach nicht so stinkt.

HAHAH :D GENAU DAS GESPRÄCH HATTE ICH MIT EINER FREUNDIN VOR 8 JAHREN Also sie hat mir das so erklärt.

  1. du rollst erstmal 1 Meter Klopapier ab

  2. du legst das so übereinander, dass das Ganze so 25 cm lang ist

3.dann legst du das vorsichtig genau über die "Plumpsöffnung"

4.Los gehts (damit hört man schonmal absolut nichts)

Das Geruchsproblem ist denke ich nicht so schlimm.. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die dort ein Fenster in der Toilette haben und wenn, macht sich da eh keiner so Gedanken drum...

mal ganz davon abgesehen, brauchst du dich vor deinem Freund für gar nichts schämen. Rosen riechen auch nach Pups

Naja so ein Problem kenn ich.Ich habe da einen Vorteil :D Ich gehe ja auch auf Klassenreise für 3-4 Tage und da muss ich garnicht groß auf Toilette :),Zu deinem Thema:Wieso sollte es denn peinlich sein,ich meine,jeder Mensch muss doch auf Klo oder?Sprich doch mit deinen Eltern und seinen.Du kannst auch mit ihm darüber reden-falls du dich traust.Und vielleicht musst du auch garnicht auf Klo,wer weiß?Wünsch dir viel Spaß :) lg

Leezy  28.05.2014, 14:05
  • und falls du dich wirklich überhaupt nicht traust!bleib daheim?Aber dann verpasst du nur die schöne zeit mit ihm.

ich hatte früher das selbe Problem aber mittlerweile habe ich es überwunden

.. du brauchst echt keine Angst haben , es ist ganz natürlich und ganz normal... JEDER macht es!!!! Bitte geh ganz normal auf die Toilette und trau Dich!!! Wenn du das die ganze Zeit anhälst, musst du doch höllisch leiden ..

hier paar Tipps:

-Waschmaschiene an (falls ihr eine im Bad habt)
-Elektrische Zahnbürste (sag du gehst kurz Zähne putzen)

- Wasser laufen lassen ( z. B Dusche oder Waschbecken)

-Musik (Radio ) anmachen

dann hört man auch nichts ....