Belästige sie bitte nicht!Sonst kriegt sie noch Angst!

...zur Antwort

Ich benutze die Bebe Young Care gesichtscreme mit Avocadoöl.Bei mir verschwinden dabei meine Pickel und die kostet 2,90 € Oder so in der Nähe :) Achso,ich benutze die für trocknende haut,damit sie besonders viel Feuchtigkeit spendet :) Möchtest du ein Bild?

...zur Antwort

Gefühle für meinen Schwarm werden immer schwächer..

Hallo,es geht um meinen Schwarm.

Vor ca. 4 Monaten hat mich mein Schwarm in einem Fach sozusagen 'gerettet'.Dadurch ist er mir auch sehr aufgefallen.Was dazu geführt hat,dass wir mehr Kontakt zueinander haben.Da wir vorher ein Halbjahr Schulschwimmen hatten,er und ich nicht mitkommen konnten weil wir krank waren,hatten wir eine Doppelstunde allein für uns.Am Anfang saßen wir einfach normal mit Abstand auf einer Bank und haben uns unterhalten.Wenn ich mich nicht irre,sind wir langsam immer näher zusammen gerutscht.Naja,als wir dann bei einer anderen Klassen waren die Sport hatte,mussten wir eben zugucken.Da aus der Klassen weitere 2 Jungs nicht mitmachen konnten,und meinen Schwarm kannten,blieb ich erstmal alleine auf der matte sitzen.Etwa 10 min. später setzte sich aber mein Schwarm direkt neben mir und wir redeten eben weiter.Und da die Klasse später auch noch Deutsch hatte,saßen wir beide auch in deren Klasse nebeneinander.Bei der nächsten Schwimmstunde könnte ich schon wieder nicht mitmachen,er aber schon.Als ich aus meiner ersatzklasse rauskam hörte ich ihn auch schon rufen:,,Julia (so heiße ich xD) da bist du ja endlich!" Ein paar Wochen später,habe ich ihm einige Karten geschenkt,die ich nicht brauchte,da er damals noch nicht so viele Karten hatte.Er war auch ganz lieb und so.Was mir aber noch viel früher aufgefallen ist,er hatte mich früher in Kunst haarscharf beim zeichnen beobachtet,da wir mal nebeneinander saßen.Dann hat unsere Klasse langsam durch Wahrheit oder pflicht erfahren wer in wer verliebt ist.Somit wusste es mein Schwarm auch.Früher hat er mich auch im Unterricht beobachtet und ich ihn.Naja,durch WoP erfuhr ich auch,dass er ein Mädchenschwarm ist,was meine Situation nicht gerade aufbesserte.Außerdem musste ich durch WoP in auch schonmal richtig fest,also so richtig umarmen,wobei er sich nicht gewehrt hat.Meine beste Freundin,die ebenfalls aus dem gleichen Land wie ich er und ich kommt,musste ihn auch schonmal umarmen,aber bei ihr hat er sich gewehrt,auch wenn da viel weniger Leute waren als bei mir.Unsere Klasse möchte uns auch die ganze Zeit zusammenbringen,was für uns viel zu früh ist da wir erst 11 sind und lieber als erstes Freundschaft haben wollen.Momentan ist es aber etwas anders zwischen uns:Wir sehen und nur manchmal an,er redet mit seiner Tischnachbarn und guckt dabei manchmal in meine Richtung.Wir sagen uns zwar immer noch tschüss wenn wir eine Gelegenheit haben und so,aber sonst haben wir auch nicht mehr zu tun,wovon unsere Klasse auch nicht so begeistert ist.Und anschreiben kann ich ihn ja nicht,da er sehr selten/so gut wie GARNICHT online geht.Hat irgendjemand ne Lösung?Wir werden übrigens auch auf eine Klassenreise gehen,weiß jemand was man so dort machen kann,damit man ihm (wieder) auffällt?

...zur Frage

Es würde mich. Auch freuen wenn ihr den ganzen Text liest:)

...zur Antwort

Übrigens:Was muss man xfressen emm ich meine essen damit man mind. 1.70 wird?

...zur Antwort

Naja,für mich ist es zu jung,ich bin momentan selber 11 und habe mich auch verliebt und so aber ich werde lieber abwarten.Vielleicht ist es bei dir anders,aber jeder entwickelt sich halt anders.Andere haben früher einen Freund,andere später.

...zur Antwort