Ich pinkel mir (18) in die Hose?

2 Antworten

Das kann im Stress sicherlich mal passieren. Aber nicht immer öfter. Das sollte sich ein Arzt mal ansehen. Ggf. ein Urologe. Sei es auch nur um körperliche Ursachen auszuschließen. Solche Sachen sollte man immer sofort nachsehen lassen. Hinausschieben kann fatale Folgen haben.

Höchstwahrscheinlich hast du eine Blasenschwäche. Du solltest einfach zum Arzt gehen, der kann dir das besser sagen. Für so was muss man sich nicht schämen.

LG