Pipi in der Hose

4 Antworten

Auch von mir der Rat: sprich mal mit einem Facharzt über diese Thematik.

Im Moment hilft wirklich die Einlage oder besser noch, eine Hose - wie ich gerne sage - zum Pipimachen und dann wegwerfen. Bitte wähle hier eine Größe, die ggf. viel Flüssigkeit aufnehmen kann.

Letzteres ist nichts außergewöhnliches. Einfach Pipi machen, wann und wo Du musst, dann wegwerfen - auch wenn's in dieser Situation vielleicht pauschal klingen mag.

Sofort zum Arzt. Hier helfen Einlagen nicht. Das zögert es nur hinaus. Geh lieber gleich zum Arzt.

Zum Arzt. Gute Besserung! Hast du deine Suizidgedanken wieder im griff?

Zum Arzt. vllt hast du ne blasenschwäche oder entzündung. leg dir binden ins hösschen ;-)