Hose peinlich mit 14?

 - (Jugendliche, Hose)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zieh ruhig an 50%
Nee zu bunt,hässlich,kindisch etc. 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kindisch hat das nichts zu tun, aber das ist eine Freizeithose, für die Schule ist die ungeeignet. Man geht ja auch nicht in Trainer-Hosen in die Schule.

Zieh ruhig an

Wenn es zu deinem Style passt dann zieh es ruhig an

Es ist halt ne Etwas buntere Hose passt doch zum sommer
Wenns dir gefällt zieh es an wenn nicht dann lass es

Meine Persönliche Meinung wäre Alltag gar kein Problem schule würde ich es weniger empfehlen

Nee zu bunt,hässlich,kindisch etc.

habe ich noch nie gesehen. man sagt mädchen können alles anziehen (sagen manche)... man kann es machen. reaktion ist warscheinlich unterschiedlich

Zieh ruhig an

Zieh an was du willst was gehst du naxh andere Leute oder bzw was juckt dich das was die denken wenn dich wohl fühlst zieh es an lg :D

Peinlich ist die nicht. In die Schule würde ich sie aber nicht anziehen. Die ist eher für Zuhause und Freizeit

Was möchtest Du wissen?