Was passt zu einer violetten Hose?

5 Antworten

Passt prima zu Grau, Weiß, Beige und auch Schwarz, wenn es kein zu dunkles Violett ist. Man könnte auch ein schwarzes oder weißes Top/Bluse wählen und dazu eine Jacke/Blazer in einem helleren Lila-Ton wählen: zum Beispiel in einer der modernen Beerenfarben.

Eigentlich ist nur eine klare Farbe in Uni dazu möglich. Schwarz geht. Aber violett ist eine Farbe die wirklich gewöhnungsbedürftig ist.

Violettes Hemd und violette Krawatte, dann kannst du mit Thomas Gottschalk konkurrieren. LG

Männer Style lila Hose welche Farbe passt?

Hy, ich habe eine lila Hose gekauft und brauch bei der Farbauswahl ein bisschen hilfe :( Kann ich diese Hose mit einem Mintgrünen Shirt kombinieren? Welche Farben gehen noch ?

...zur Frage

Habe beim Schrank ausmisten eine kurze Latzhose gefunden, die mir noch passt. Ist sowas nicht gerade in bzw. geht das auch für Jungen?

Mache ich mich eher albern als Jugendlicher mit einer Latzshort oder geht das ? Hose scheint mir eigentlich recht gut zu passen und ich finde sie ganz cool im Vergleich zur der Zeit mit 13 oder so als ich die gekauft bekommen hatte.

...zur Frage

Wie kombiniere ich eine rosa Hose?

Hallo, ich hab eine rosa Hose im Schrank liegen, die ich schon immer anziehen wollte. Aber ich hab das Gefühl, nichts passt. An Schuhen sowieso nicht, ich hab nur braune und Schwarze. Und schwarz wirkt bei rosa zu hart finde ich. Habt ihr Tipps?:)

...zur Frage

Zimmer einrichten lila- türkis?

hallo also ich habe ein lila-weißes zimmer, dh. die wände , bett sind weiß und die Gardienen und ein teil vom Schrank sind lila und n paar kissen. Da mir jetz aber ein bisschen langweilig geworden ist nur mit diesem lila und weiß wollte ich türkis mit rein mischen. Ich weiß, es ist schwer sich das vorzustellen aber vielleicht könnt ihr mir sagen ob es so passt oder welche Farbe sonst noch passt. ps: ich bin ein mädchen

...zur Frage

Was tun wenn die Hose drückt?

Gibt es Tipps, wenn man nicht mehr in die Hose passt?? Ja, abnehmen ist schon klar aber in dem Moment?? LG

...zur Frage

Ist eine zerrissene Hose im Islam verboten?

Ist eine zerissene Hose im Islam verboten? Wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?