Hose runterziehen?

38 Antworten

Also vorrangig würde ich das extrem übergriffig finden und so etwas darf niemand machen. Das grenzt ja schon an Missbrauch und grobe Belästigung. Mit Scherzen hat so etwas nichts zu tun.

Peinlich...? Logisch. Aber vor allem eben übergriffig, wie ein Angriff.

Das ist wieder eine dieser genialen Fragen. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann darf die Partnerin das. Vielleicht nicht gerade an der Supermarktkasse. Real in so eine Situation zu kommen ist auch eher unwahrscheinlich. Ausserdem wäre es ein respektloses und extrem übergriffiges Verhalten. Meine Schlüpfer in den Farben der kaiserlichen Kriegsmarine gehen niemanden etwas an. Ich bin zwar kein Friseur, aber einen Scheitel ziehen kann ich gut. Manche Leute suchen eben Nahtoderlebnisse.

Sagen wir mal so. Im Normalfall gäbe es eine in die Fresse dafür. Bei ner Party aus dem entsprechenden Kontext heraus kann ich dem sogar etwas abgewinnen. Kommt auf die Situation an. Generell würde ich das aber unterlassen.

Mal davon abgesehen dass man meine Hose mal nicht so nebenbei runter zieht ...

Peinlich ist mir das nicht wirklich, aber der Versuch endet in einer Anzeige, die körperliche Unversehrtheit kann (will) ich nicht garantieren.

In den eigenen (oder fremden) 4 Wänden und im gegenseitigem Einvernehmen ist das matürlich was anderes.

Kommt drauf an wer das und warum macht.

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und allein ist das OK ich zieh ihn ja auch aus.

Wenns mein Vater gemacht hat um mir den Po zu versohlen, dann wars schon megapeinlich, aber wenigstens niemand dabei außer vielleicht meiner Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung