Finden es Frauen Peinlich wenn ein Mann einen Pipi Flecken auf der Hose hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht peinlich. Aber bin ehrlich, Ich kuck auch nicht auf diese Stelle bei Männern.

Retrogamer87  06.04.2024, 08:53

Danke für den Stern 🌟

Ich finde es nicht peinlich, denn peinlich ist überwiegend ein Eigengefühl. Mir ist es nicht peinlich, wenn ein Mann Urintropfen auf der Hose hat. Es sollte ihm peinlich sein. Ich finde es befremdlich und merkwürdig, da man es verhindern kann.

Wenn z.B. bei der Menstruation etwas schief geht und Flecken entstehen, kann man nichts dafür weil es nicht zu verhindern ist.

Ich finde es nicht peinlich, eher widerlich, weil es manche Männer immer noch nicht schaffen Klopapier zu nutzen.

Niemand kann genau sagen, ob das Pisse oder Wasser ist. Noch nicht einmal ich kann das selbst sagen, weil wenn ich z.B. einen dieser räudigen AirWolf-Händetrockner mit Bakteriengarantie in der Toilette sehe, wische ich mir die Hände direkt zweimal an meiner Hose ab: Einmal von oben, einmal von unten.

Ich finde es eher ekelhaft als peinlich.