Findet ihr Tights bei männlichern Läufern schwul?
Die meisten Läufer tragen ja alle diese enganliegenden Hosen, genauso wie Radfahrer mit diesen komischen Polstern am Hintern.
Gibt es alternativen zu diesen engen Sporthosen? Ich glaube ich würde mir ziemlich doof und peinlich vorkommen als Mann sowas anzuziehen beim Joggen. Zumindest in der Gegenwart von Frauen die mich so sehen würden.
Bei Frauen finde ich diese engen Hosen okay aber nicht bei Männern.
17 Antworten
Tights oder Leggings, egal.
Wenn's dir taugt, zieh an, was dir gefällt. Von Ästhetik wollen wir erst mal nicht reden. Sportlich-schlanker Junge vs. molliges Mädchen. Wem stehen Leggings besser? Alles eine Sache der Sichtweise. Kleidung ist bis auf wenige Teile doch geschlechts-neutral. Das sollten wir nicht so verbissen sehen.
Schon mal von Jogginghosen gehört? Warum die wohl so heißen?
Damit sollte eine mögliche Alternative schon klar sein.... ;)
Bullshit lvl 5.000...
Ich joggen schon seit über 15 Jahren bei nahezu jeder Witterung und Temperatur, außer bei Starkregen, habe mich noch nie erkältet egal ob ich 1-2 Stunden am Stück gelaufen bin und egal bei welchen Temperaturen.
Und Entzündung? WTF? Wo das denn bitte? Wegen dem Schweiß auf der Haut? 🙄
Ich trage seither typische Jogginghosen, allesamt aus Baumwolle!
Ich habe noch nie vom Joggen wunde Oberschenkel gehabt.
Du findest also Strecken von 15 bis knapp 30km kurz? Ahja alles klar! 🙄
Und wovon krank werden? Du joggst, dein Körper ist also in Bewegung und somit warm, du schwimmst ja nicht stundenlang im kalten Wasser sondern läufst an Land 🤦♂️
Entzündungen im Intimbereich? Wovon das denn? 😂
Du solltest dich vielleicht häufiger mal um deine Körperhygiene und das tägliche Wechseln der Unterwäsche kümmern...
Aber nicht wegen dem Schweiß im Stoff der Hose... Der Oberkörper schwitzt viel stärker, zumal das dann eher daran liegt das man eh schon erkältet bzw gesundheitlich angeschlagen war.
Ich bin damals beim Bund im Winter teilweise morgens ne Stunde Oberkörper frei durch die Gegend gejoggt und war kein einziges Mal danach krank...
Wie kommst du dann auf den Blödsinn mit den Entzündungen im Intimbereich?
Dann sollten sie ihre Ernährung umstellen, sich mehr bewegen. Sehe es bei meiner Schwester zb, sie ist sehr Stress empfindlich, sobald sie dann über wenige Wochen keinen Sport zum Ausgleich macht oder sich von Mist ernährt, wird sie krank. Seitdem sie vermehrt auf meine Tipps achtet, geht es ihr gesundheitlich wesentlich besser als die letzten Jahre
Ernährung umgestellt und Sport mache ich auch, trotzdem werde ich schnell krank. Das ist bei manchen auch genetisch. Was aber besser wurde ist, dass ich die Krankheiten schneller wieder los werde.
Meine Mutter war früher auch immer sehr sportlich und wurde oft krank.
Entzündungen weil auch der Intimbereich nass wird
Aber das liegt doch sicherlich nicht an der Jogginghose denn diese liegt im Intimbereich nicht eng an, zumindest meine nicht.
Findet ihr Tights bei männlichern Läufern schwul?
Ich (m) habe noch nie darauf geachtet, ob/dass andere Männer enge Hosen anhaben. Wieso interessieren Dich die Popos anderer Männer so, dass Dir sogar deren enge Hosen auffallen?
Alex
Antwort 1: Es gibt zu allem eine Alternative! Entscheidend ist, was du möchtest und nicht, wie Andere das finden!
Antwort 2: Wenn du mal 2 Stunden auf einem Rennrad ohne Sitzpolster gefahren bist, ziehst du beim nächsten Mal garantiert auch diese "komischen Dinger" an!
Und Antwort 3: Da ich beim Sport und auch zu Hause selbst gern Leggings trage und ein aufgeschlossener, heterosexueller Familienvater bin, finde ich das Tragen von Leggings nicht schwul und es macht es auch nicht! ✌🏻🙋🏻♂️
Dann jogg nicht oder fahr kein Rad....
Es geht hier um Sport und nicht darum, wie man dabei aussieht.....
Eben. Und deshalb muss man auch keine Tights tragen wenn man das nicht möchte.
Jopp, aber vor allem kann man solche homophoben Äußerungen lassen ;-)
Vielleicht wäre es von der Formulierung besser gewesen wenn der FS "unmännlich" geschrieben hätte?
Eher nicht :D Das sind alles so oberflächliche Betrachtungsweisen....
Wie könnte man das denn besser umschreiben?
Mir gefallen auch nicht solche Aussagen "das sieht schwul aus". In meine´m Umfeld gibt es auch einige Homosexuelle denen sieht man das nicht an
Ich weiß nicht wie man auf den Namen "Jogginghose" kommt, aber zum joggen eignen sich solche Hosen definitiv nicht. Eine Jogginghose aus Baumwolle saugt sich mit Schweiß voll. Dadurch wird sie schwer und kühlt den Körper aus. Laufen wird dadurch unangenehm und man holt sich schnell eine Entzündung.