Es kommt drauf an, was du für ne Figur hast. Wenn du eine sehr zierliche Statur hast sehen kleine Brüste besser als als große. Wenn du aber mehr zu einem breiteren Kreuz neigst, sind große Brüste besser, da fällt es nämlich nicht so auf und schaut auch harmonischer aus.

Lass dir nicht den Mist einreden dass große oder kleine Brüste schlecht seien. Männer, die dich nur auf die Brust reduzieren (egal ob klein oder groß) sind ziemlich beschränkt und haben dich nicht verdient. Solche Äußerungen sind einfach nur erbärmlich und vor solchen Männern sollte man sich eher distanzieren.

Darüber hinaus kann jede Frau mit ihrem Körper machen, was sie will. Wenn sie sich so nicht akzeptiert und meint, unbedingt was ändern zu müssen, ist es ihre Sache. Muss nicht jedem gefallen, aber so lange sie selber damit glücklich ist.... schließlich muss sie mit ihrem Körper leben können, nicht andere.

...zur Antwort

Klar kannst du! Würde ich auch gutheißen!

Bei Ursula denke ich aber mehr an die Meerhexe aus Arielle... :')

Ich finde Emma, Margarete, Frederike und Regina für ein Mädchenname sehr schön.

...zur Antwort

Früher ins Bett gehen, nicht kiffen, nach dem ersten Klingeln sofort aufstehen und keine 5 Minuten später Geschichte, dadurch bleibst du erst recht nur liegen.

Freunde und Hobbies kannst du aufteilen. Am Wochenende nur die Freunde, in der Woche Fitnessstudio und Fußball im Wechsel. Nicht alles auf einmal.

Es liegt an deiner Einstellung.

...zur Antwort

Wenn ich da an meinen Kater denke... der hört auf bestimmte Worte und kennt dessen Bedeutung, er weiß auch immer ganz genau, wenn ich vom Sport nachhause komme (mit der Sporttasche), dass er dann von mir Fisch bekommt. Der ist dann immer ganz aufgeregt und wuselt um mich herum, richtig süß. Wenn er mal sch...gebaut hat, was sich für ihn dann rächte, macht er es auch nicht wieder. Und er weiß auch ganz genau, was wir nicht mögen und wie er uns damit ärgern kann. Unsere Bindung ist wirklich sehr stark und er erkennt auch jeden wieder, mit dem er eine Bindung aufgebaut hat, auch, wenn die Person ewig nicht mehr hier war. Er merkt sich auch, wenn man eine Zeit lang immer zu einer bestimmten Uhrzeit aufstand und wenn man dann länger schlafen kann/will, kommt er irgendwann, um einen zu wecken.

Meine Schwester mag er z.B. nicht, weil sie ihn als er noch klein war immer aus dem Schlaf gerissen hat.

Und jedes Tier hat einen einzigartigen Charakter, meiner auch. :)

Tiere sind wirklich wundervolle Geschöpfe.

...zur Antwort

Ja, das ist so.

...zur Antwort

Ja, das kenne ich, das ist aber bei mir durch das Ungleichgewicht mit den Hormonen oder wenn ich Vitamin D3 Mangel habe.

Ich glaube aber nicht, dass mit deiner Angelegenheit in irgendeiner Verbindung steht.

...zur Antwort

Wenn es nur Kontrolle ist, wird sie eventuell nen Abstrich machen. Das hatte bei mir gebrannt wie Sau und hatte noch ne halbe Stunde beim Gehen weh getan. Das war echt unangenehm.

Aber komischerweise war es nur bei mir so, wahrscheinlich, weil ich vor Nervosität so angespannt war. Also mach dir keinen Kopf. Das wird schon!

...zur Antwort

Ich verstehe sowieso nicht, wieso du dein Gesicht damit entstellst. Als ob das mit dem zukleben optisch einen Unterschied machen würde. Oder rausnehmen und gut ist.

Deine Sportlehrerin hat recht, das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme und sie hat bestimmt keine Lust für dich aufzukommen, wenn was passiert, weil ein Schüler sich zu fein ist, auf die eigene Sicherheit zu achten.

...zur Antwort

Woher sollen wir das wissen, was sie damit gemacht hat?

...zur Antwort

Du musst dich nicht erklären. Ich bin selber zur Hälfte südländisch und wurde mal für ne Muslimin gehalten, weil ich mal keine Lust auf Schwein hatte. Dabei habe ich mit eurer Kultur und Religion so gar nichts am Hut.

Also wie du siehst ergeben manche Gedankengänge irgendwelcher Leute keinen wirklichen Sinn.

Iss, was du willst und kümmere dich nicht drum.

...zur Antwort

Meine Schwester ist in eines, das ist aber monatlich auch mit knapp 100 Euro verbunden... und ich weiß nicht, wie voll es da abends ist. Aber für ein Fitnessstudio deutlich zu happig.

Das McFit bei mir ist um die Zeit ruhiger, aber das lohnt sich jetzt auch nicht maximal ne Stunde irgendwo hinzufahren für ein bisschen Sport.

...zur Antwort

Vllt geht ihm das zu schnell und er will nicht zeigen, wo er wohnt.

Vllt hat er keine Lust aufzuräumen.

Vllt wohnt er noch zuhause und es ist ihm peinlich.

Vllt hat er Bindungsängste und will dich nicht zu sehr in seinem Privatleben haben (das Zuhause ist eben etwas sehr privates).

Vllt hat er ne Frau (und eventuell auch Kinder) zuhause. Oder er hat ne Freundin zuhause von denen du nichts weißt und es nie erfahren sollst - umgekehrt genau so wenig.

Vllt denkt er dann, du wirst wie ne Klette und überinterpretierst dann zu viel und er hat Angst, dich dann loszuwerden, wenn er dich doch nicht will.

Gibt viele Vermutungen.

...zur Antwort

Was ich von abraten kann ist lächeln.

Mir ist das nämlich versehentlich passiert. In der Bahn fragte mich ne Frau etwas, ich antwortete und lächelte ihr zu, bemerkte, dass mich ein Mann penetrant anstarrte und rein zufällig ist das Lächeln (was ihm nicht galt) teils zu ihm rüber gewandert.

Und was ist passiert? Ich hatte einen Stalker an der Backe, der mich von der Arbeit aus verfolgte. Ab der Hälfte des Weges ließ ich mich dann nur noch abholen, dann hatte er zum Glück abgelassen.

Was ich dir empfehlen würde: Wenn du dich traust, direkt unfreundlich ansprechen/anpöbeln und er es lassen soll. Oder penetrant und böse zurückstarren, ohne abzuweichen. Mit Unfreundlichkeit schafft man sich solche Psychos vom Hals. Denn sind wir mal ehrlich: 15 Minütiges penetrantes Starren ist nicht normal.

...zur Antwort
Ist es für Frauen normal , erst viel zu schreiben und dann von jetzt auf gleich nicht mehr zu schreiben oder zu antworten ? 

Das gibt es auch bei Männern zu Genüge, ist das bei denen denn normal?

Und wieso können einige Frauen nicht einfach sagen ,wenn sie kein interesse haben anstatt ghosting zu betreiben ? ( nein , es geht nicht um das anschreiben an sich , sondern wenn man schon im Austausch ist ;) )

Machen Männer doch selber ständig, warum können sie es nicht?

Danke für Antworten

Wenn du meine Fragen beantwortest, bist du selber auf die Lösung gekommen. :)

...zur Antwort