Wenn ich da an meinen Kater denke... der hört auf bestimmte Worte und kennt dessen Bedeutung, er weiß auch immer ganz genau, wenn ich vom Sport nachhause komme (mit der Sporttasche), dass er dann von mir Fisch bekommt. Der ist dann immer ganz aufgeregt und wuselt um mich herum, richtig süß. Wenn er mal sch...gebaut hat, was sich für ihn dann rächte, macht er es auch nicht wieder. Und er weiß auch ganz genau, was wir nicht mögen und wie er uns damit ärgern kann. Unsere Bindung ist wirklich sehr stark und er erkennt auch jeden wieder, mit dem er eine Bindung aufgebaut hat, auch, wenn die Person ewig nicht mehr hier war. Er merkt sich auch, wenn man eine Zeit lang immer zu einer bestimmten Uhrzeit aufstand und wenn man dann länger schlafen kann/will, kommt er irgendwann, um einen zu wecken.

Meine Schwester mag er z.B. nicht, weil sie ihn als er noch klein war immer aus dem Schlaf gerissen hat.

Und jedes Tier hat einen einzigartigen Charakter, meiner auch. :)

Tiere sind wirklich wundervolle Geschöpfe.

...zur Antwort

Ich verstehe sowieso nicht, wieso du dein Gesicht damit entstellst. Als ob das mit dem zukleben optisch einen Unterschied machen würde. Oder rausnehmen und gut ist.

Deine Sportlehrerin hat recht, das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme und sie hat bestimmt keine Lust für dich aufzukommen, wenn was passiert, weil ein Schüler sich zu fein ist, auf die eigene Sicherheit zu achten.

...zur Antwort

Was ich von abraten kann ist lächeln.

Mir ist das nämlich versehentlich passiert. In der Bahn fragte mich ne Frau etwas, ich antwortete und lächelte ihr zu, bemerkte, dass mich ein Mann penetrant anstarrte und rein zufällig ist das Lächeln (was ihm nicht galt) teils zu ihm rüber gewandert.

Und was ist passiert? Ich hatte einen Stalker an der Backe, der mich von der Arbeit aus verfolgte. Ab der Hälfte des Weges ließ ich mich dann nur noch abholen, dann hatte er zum Glück abgelassen.

Was ich dir empfehlen würde: Wenn du dich traust, direkt unfreundlich ansprechen/anpöbeln und er es lassen soll. Oder penetrant und böse zurückstarren, ohne abzuweichen. Mit Unfreundlichkeit schafft man sich solche Psychos vom Hals. Denn sind wir mal ehrlich: 15 Minütiges penetrantes Starren ist nicht normal.

...zur Antwort

Das sind keine richtigen Freunde, wenn sie nie Zeit für dich haben.

Lern doch, alleine was zu unternehmen, das wird dir nicht schaden. Wie AriZona04 schon sagte.

...zur Antwort

Erst waren es alle Frauen und jetzt sind es deutsche Frauen. Und morgen sind es die ausländischen Frauen und übermorgen die Transgenderfrauen.

Sie war übrigens nicht pampig, sondern direkt. Besser so, als Interesse vorzuheucheln und sich hinhalten zu lassen oder?

Erst wird gemeckert, dass Frau sich nicht rührt und dann wird gemeckert, wenn sie ablehnt. Und dann wird gemeckert, dass die Frau deutsch ist. Dir kann man es auch gar nicht recht machen.

Und für wen hältst du dich, der, der sich nicht mal traut, einer Frau in die Augen zu schauen?

Du bist einfach ein frustrierter Frauenhasser. Mehr nicht.

...zur Antwort

Wenn dein Brustumfang 85 ist, kannst du gar nicht so zierlich sein.

...zur Antwort

Entweder sagt sie es nur so, damit du nicht am Rad drehst oder er ist optisch ihr Typ, aber charakterlich eher nur Kumpelmäßig.

Aber ich glaube eher, sie erzählt Blödsinn und will nicht zugeben, dass sie auf ihn steht.

Lege aber meine Vermutung nicht auf die Goldwaage, schließlich kenne ich sie ja nicht. Aber skeptisch wäre ich da auch.

...zur Antwort

Schlechte Menschen, die einem den Weg versperren wollen, wollen, dass du dich schlecht fühlst, damit sie sich selber besser fühlen können - gibt es leider immer wieder.

Ängste, Sorgen oder zu viele Gedanken über Dinge, die einen selber manchmal ausbremsen können.

...zur Antwort
Nein

Nein. Einfach nein. Da muss ich schon Sympathie aufgebaut haben als dass mich nur das Aussehen in so eine Stimmung versetzt.

...zur Antwort

Ich hab auch wenig Hintern, aber durch dein Hohlkreuz steht er wenigstens ab. Ich hab nicht mal nen Hohlkreuz. :')

Aber durch viel Potraining kann er sich mittlerweile gut sehen lassen. Den Unterschied wirst du auch merken. Nen riesen Hintern bekommst du dadurch nicht, aber dafür ne schönere Form. ;)

Und 'etwas dicker' finde ich dich ehrlich gesagt nicht. Sondern normal.

...zur Antwort

Ich finde es schlimmer, dass du das alles weißt und du es noch zulässt. Würde mein Freund mit ner anderen flirten, unsere Beziehung leugnen oder verschweigen würde ich ihn mir zur Brust nehmen.

Du musst dir mal überlegen, was das heißt. Genügst du ihm nicht, dass er so agiert oder warum macht er so was? Ein Mann, der reif in der Birne ist und seine Freundin wirklich liebt macht so was nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.