Jogginghose hat blaue „Flecken“ - Wie rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch sie mal auf Baumwolle 60 Grad und schau ob‘s dann weg ist. Dazu Pulverwaschmittel und Fleckenentferner

irgendwas559
Fragesteller

Hab Backpulver drauf getan und einweichen lassen, danach normal gewaschen. Die Flecken sieht man so gut wie gar nicht mehr, wiederhole es beim nächsten Waschgang und dann sollte das auch komplett weg sein.

Frag in einer chemischen Reinigung nach und experimentiere nicht herum . Die kennen sich mit sowas aus .