Soll ich meine Freunde wecken?

6 Antworten

Wenn sie schlafen dann lass sie schlafen, wenn du unbedingt reden willst dann schau einfach wer bei WhatsApp, Telegram und TikTok online ist, da kannst du auch quatschen. Mit deinen Zimmergenossen kannst du auch morgen noch reden.

Das wäre sehr rücksichtslos. Lass sie einfach in Ruhe schlafen und für Dich wäre etwas Schlaf auch nicht schlecht. Morgen geht's ja den ganzen Tag weiter mit eurem Programm auf der Klassenfahrt. Gute Nacht ✨

Das kann auch in die Hose gehen. Manche sind echt nicht gut drauf, wenn sie mal kurz eingeschlafen sind und dann geweckt werden. Aber man kann das generell nicht sagen. Hängt auch vom Typ ab und auf Klassenfahrt ist das schon etwas Besonderes. Also vielleicht ein bisschen Spaß zu haben.

Trotzdem glaube ich eher, ist es besser, sie schlafen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einfach wecken.

Hey, da war jemand der wollte euch wecken, ich hab den weg geschickt.
Das war richtig so, oder? 🤣

Lass sie lieber schlafen, sonst haben sie schlechte Laune und reden nicht mit dir. :-)