Würdet ihr gerne eine Freundin haben, die macht was ihr wollt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein weil... 72%
Ja weil... 22%
Mir egal weil... 6%

13 Antworten

Nur wenn sie zusätzlich eigene Interessen hat und auch diesen nachgeht.

Es macht natürlich Spaß, gemeinsam einen Film anzusehen und anschließend darüber zu sprechen, aber nur dann, wenn sie der Film unabhängig von Dir interessiert.

Wenn sie nu noch an Dir hängt, wird das auf Dauer ziemlich anstrengend.

Giwalato

Nein weil...

Nein, sie sollte schon ihren eigenen Kopf haben und sich auch durchsetzen können.

Das bringt Würze rein und hält die Beziehung am Leben.

Nein weil...

Weder noch. Es sollte Kompromisse und Diskussionen zu einem Thema geben. Es ist langweilig, wenn der andere einfach nur immer Ja sagt

Ja weil...

Ja ab und zu, klar. Sollte aber ausgeglichen sein und nicht immer nur nach einer Person gehen

Nein weil...

Ich habe eine Freundin auf gleicher Augenhöhe, wir besprechen, was wir gemeinsam machen wollen.