Worauf hast du gerade so richtig Lust?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so irgendwie in Mallorca zu sein und in der Nacht rauszugehen mit Freunden und deep talks zu führen. Cant wait until Somerferien haha

Gelobt, geliebt zu werden, späße zu reißen, etwas Süßes und zocken oder eine Serie oder einen Film anschauen. Morgen meinen Cousin besuchen, der Wrack hahaha xD

Kuscheln. Einfach im Bett liegen und Kuscheln.
Vielleicht dabei noch einen Film schauen.

Ruffyx93  26.06.2023, 00:00

Unser softie... ich glaub mehr brauch ich gar nicht schreiben, nachdem du heute erfahren hast, das es dir an sozialer Intelligenz mangelt. 😁

Schönen Abend noch.

KryterFotos  26.06.2023, 00:01
@Ruffyx93

Vielen lieben Dank. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. 😊

KryterFotos  26.06.2023, 00:02
@Ruffyx93

Ach, da fällt mir ein, wollt dir ja noch nen Follow auf Twitch dalassen. Mache ich direkt mal. 😄

Aufs Relaxen (wie z.B. Sauna, Dampfbad usw.), einen sehr spannenden Film (evtl. als Genre eine Komödie, Krimi, Horror usw.) oder auch ein wirklich sehr spannendes Buch (als Genre eine Komödie, Horror, Thriller usw.)

Um die Uhrzeit möchte ich eigentlich nur schlafen. Ich möchte davor aber noch eine Hausübung wenigstens zum Teil erledigen. Mal gucken, wie weit ich gleich noch komme.