Worauf hast du gerade Vorfreude?

12 Antworten

Feieraaabend

Dauert aber noch fünf Stunden haha ^^

Ansonsten auf den 22., da sehe ich meinen Vater nach zwei Jahren nochmal (wohnen weit entfernt voneinander)

abcdehallo
Fragesteller

Wohl eher Feiermorgen :) Hab schöne Tage mit deinem Vater!

Auf die nächste sportliche Zigarette dir ich mir gleich anzünde . Schönen Abend euch allen noch und geniest die Zeit . Freue mich auch schon auf das warme Wetter wo man wieder Nachts draußen mit seinen Kollegen chillen kann ohne frieren zu müssen .

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht eine/n Partner/in zu finden :) Ich bin irgendwie etwas motiviert.

MisterJoeDoe  14.04.2023, 16:29

Ich bin auch motiviert, eine Partnerin zu finden...und warum auch nicht. 😛🙃

Auf meine Reise nach New York City:)