Worauf hast du heute Lust?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Döner 35%
Salat, was gesundes 29%
Pizza 24%
Hamburger 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Pizza oder Nudeln denke ich, aber sonst bin ich in so etwas eher flexibel

Pizza

Wird aber vermutlich Salat oder ne Sushi Bowl.

Döner

Ich hab schon seit 1,5 Wochen Appetit auf einen Döner, habe aber leider Corona und kann kaum was schmecken. Daher werde ich wohl abwarten, bis ich ihn richtig genießen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner

Es gibt so selten Döner bei uns, weil es bei uns in der Umgebung einfach keine richtig guten Döner mehr gibt :(

Dabei kann ein Döner SOOO gut sein!

Ich finde mich bei keiner der Vorgaben wieder....Schade

BigMaul
Fragesteller

was willst du denn essen?)

warning534  07.02.2024, 10:38
@BigMaul

Ich denke, was mit Fisch... vielleicht Lachsfilet mit Garnelen in Safransauce und Reis