Hast du schon verstanden, worauf es im Leben ankommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja. Und zwar auf... 55%
Nein. Ich suche meinen Weg noch 36%
Ich bin mir noch nicht ganz sicher 9%

5 Antworten

Ja. Und zwar auf...

Das ist eine sehr schwere Frage, die man auch unterschiedlich interpretieren kann. Meinst du damit der Sinn im Leben oder was man braucht, um "erfolgreich" zu Leben?

Allgemein würde ich sagen, man sollte sich selbst gut verstehen und akzeptieren. Wer mit sich selbst nicht umgehen kann, sollte auch nicht erwarten, es mit anderen zu können. Ist meiner Meinung nach eine unfassbar unterschätzte Fahigkeit.

Ja. Und zwar auf...

Immer gut, hilfreich und aufrichtig zu seinen Mitmenschen zu sein.

Ob das jetzt "der Weg" ist kann ich nun nicht entscheiden, aber man macht zumindest nichts falsch.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher

Aber ich denke mal Zufriedenheit🙌

Nein. Ich suche meinen Weg noch

Das muss ich noch herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben
Ja. Und zwar auf...

Auf Spaß und Kuchen :-)