Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet?

5 Antworten

Mein Bro, also mein bester Freund ist gerade in mein Zimmer gekommen (Meine Zimmertüre war offen) und hat gefragt: "Magst du Kekse essen? Habe beste Weihnachtskekse gekauft😜" - Ich dann: "Ja gerne, später, danke Dir 😊"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchten Sie eine Gehaltserhöhung?...

Antwort....XX

Und nicht jede sagt beim Antrag tatsächlich ja...- auch nicht. wenn er auf Knien rutscht

Obennixlos  29.05.2023, 17:18

Stimmt, zur Gehaltserhöhung hab ich auch nicht nein gesagt

Als ich heute Mittag gefragt wurde ob ich noch ein Bier möchte

Meine Oma so zu mir und einer meiner Schwestern (die ist auch in meiner Klasse)

"xy und z, habt ihr eure mathearbeiten zurückbekommen?"

Meine Schwester: "Ja"

Oma: Und wie lief's?

Ich: "joa war gut..."

Yolo

"Angeklagter, haben sie die Tat begangen?"