Was hast du zuletzt kaputt gemacht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Waschbecken im Bad.Mir war die Haarbuerste, mit dem harten Stielende nach unten, runtergefallen.Es war erst nichts zu sehen.Erst ein oder zwei Wochen spaeter sah man die kleinen Risse.Da ist mir eingefallen, dass ich der Schuldige bin.

LG gadus

gadus  01.07.2023, 20:16

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Das ist eine wirklich gute Frage - und die wird mich vermutlich den Rest des Tages beschäftigen. 🤔 Es muss sehr lange her sein, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe. Ich kann mich momentan nicht dran erinnern. 😀

Mein Radiergummi, den habe ich mit meinem Bleistift durchlöchert und anschließend mit der Schere in Stücke geschnitten. Frag mich nicht wieso.

Woher ich das weiß:Hobby

Hii,

Hatte zuletzt mal ausversehen einen Teller fallen gelassen.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einer Stunde - zwei Kaffeetassen. Großes Drama.