Liest Du gerne Bücher📚?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja✅️ 86%
Nein❌️ 14%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Hallo Koenig . 🙋‍♀️,

ich lese sehr gerne! Momentan lese ich an einen dreiteiligen Roman von der Hafenärztin. Den ersten Teil ein Leben für die Freiheit der Frauen habe ich bereits gelesen und bin am zweiten Teil von der Hafenärztin dran. Ein Leben für das Glück der Kinder. Danach kommt dann der dritte Teil von der Hafenärztin. Ein Leben für das Recht der Liebe von der "Autorin Henrike Engel".

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen👋, bleibe weiterhin fit und gesund, von Mausimauselchen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne.
Mausimauselchen  01.09.2023, 08:31

Auf diesem Wege, möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich 🤗, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende mit Erholung pur.😊

Ja✅️

Aktuell lese ich von Mackey Chandler: "A different perspective" - den 4. (von bisher 13) Bänden seiner "April"-Serie. Ist ein Re-Read.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️

Aber nur auf langen fahrten finde das entspannt total :) zuletzt habe ich Das Buch der Sinne von Lara Steel gelesen und zurzeit lese ich die magische Tür auch von Lara Steel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja✅️

Zuletzt Evil vin Jack Ketchum. Zurzeit les ich eher Manga von Junji Ito.

Ja✅️

Lese gerne Dragonball Mangas aber meine Lieblingsreihe ist „shadow Agents“