Liest du gerne Bücher?

Reddington98  25.02.2022, 17:04

Welche Themen interessieren dich besonders?

apfelkuchen267
Fragesteller

Religion; Kochen&Backen; Liebe&Beziehungen;Reisen.....

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ❤️ es zu lesen und habe bereits um die 600 Bücher gelesen.

Besonders mag ich die Genres Fantasy, Science Fiction und Romantik. Ich kann mich aber auf keine Lieblingsbücher festlegen, da ich massenhaft Bücher gelesen habe, die ich liebe.

Gerade rereade ich "Herr der Ringe".

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
  • Elenium Saga
  • Das Jüngste Gericht (Pratchett/Stewart/Cohen)
  • Greyhounds in Towns and Cities
  • Streiflichter aus Amerika

Ich hab immer mehrere Bücher am Start.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich lese gern.

Klassiker und ursprüngliche Bücher mag ich nicht so, eher moderne, humorvolle und romantische Jugendbücher.

Momentan lese ich Heike Abidi-Bücher durch. Bin aber eigentlich fertig.

Hallo

Ich lese sehr viel und gerne

Aktuell lese ich Loop von Ben Oliver

Ein sehr spannender Jugenthriller der in der Zukunft spielt. Etwas für alle Mazerunner und Hungergames fans

Ja, schon. Wobei ich nicht so viel dazu komme, wie ich gern würde.

Derzeit "Les Miserables" von Victor Hugo. Exzellentes Buch, wenn auch etwas dick.