Ich kann Chroniken der Unterwelt sehr, sehr empfehlen. Es gibt dann auch noch unzählige andere Blcher die nach oder vor dieser Reihe in sieben Universum spielen. Dieses Universum ist einfach genial die Bücher sind spannend und die Charaktere super gewählt.

...zur Antwort

Nein, überhaupt nicht.

Heir und da vielleicht ma ekn Kuss, aber mehr ist da nicht, auch nicht in dem Bus.

Sie sind zwar vielleicht ein bisschen brutal, abe ich habe die auch mit 12 geschaut.

...zur Antwort

Vielleicht Chroniken der Unterwelt.

Da passiert auch viel übernatürliche

Jace ist jetzt vielleicht nicht der größte Bad Boy aber schon ein bisschen (😂) und beschützen will er sie auch, auch wenn Clary da ihren eigenen Kopf hat.

Das ganze ist eine 6teilige Buchreihe, wobei jeder Band mehr als 400 Siten hat. Der letzte hat sogar mehr als 800.

Generell liebe ich dieses Universum und auch die vielen anderen Bücher von Cassandra Clare die in dieser Welt spielen.

...zur Antwort

Hufflepuff.

Die Eigenschaften dieses Hauses sind: fleißig, loyal, geduldig, freundlich, tolerant und fair

Farben sind: gelb und schwarz (was nocheinmal die Bodenständigkeit dieses Hauses unterstreichen soll, immerhin haben alle anderen Häuser Edelmetalle als Farbe)

Das Tier ist der Dachs.

Die Gründerin dieses Hauses ist Helga Huffelpuff, welche auch mit Rowena Ravenclaw befreundet, was auch zu einem guten Verhältnis der beiden Häuser führte.

Pomona Sprout war zu Harrys Zeit Hauslehrerin von Hufflepuff.

Der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liegt neben der Küche im Keller von Hogwarts. Es ist ein gemütlicher runder Raum mit runden Fenstern und vielen Pflanzen als Dekoration. Um in der Gemeinschafts Raum zu kommen, muss man eine richtige Reihenfolge auf den Fässern klopfen. Der Hufflepuff Gemeinschaftsraum ist seit über 500 Jahren frei von Eindringlingen.

Bekannte Leute auf Hufflepuff sind:

•Cedric Diggory

•Nymphadora Tonks

•Newt Scamander

•Pomona Sprout

•Hannah Abbot

•Teddy Lupin

•Susan Bones

•Der Fette Mönch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eventuell könntest du auch in Ravenclaw sein, aber ich würde jetzt eher auf huffelpuff tippen.

Aber du kannst ja schauen, welches Haus dir besser gefällt und in welchem du dich wohler fühlst.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

...zur Antwort

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Chroniken von Narnia

Und zu der Buchreihe Chroniken der Unterwelt gibt es eine Netfilx Serie, allerdings hat sie mir nicht sonderlich gefallen, die Bücher waren im Wöwten besser. Wenn du die Bücher nicht kennst, gefällt sie dir. Ansonsen gibt es zum 1. Band (City of Bones) einen Film.

...zur Antwort

Vielleicht wären Bücher raus dem Schattenjäger Universum was für dich. Die Hauptreihe heißt,,Chroniken der Unterwelt". Dann gibt es noch eine Trilogie die vor dieser Reihe spielt ,,Die Chroniken der Schattenjäger". Und es gibt noch eine Reihe die nach der Hauptreihe spielt. In der Riehe geht es um Werwölfe, Vampiere, Elfen und Schattenjäger. Die Aufgabe der schatzenjäger ist es Dämonenzu jagen. In den Büchern geht es um Freundschaft, Liebe und den Kampf gegen die Dämonen und andere Bösewicht.

Dann vielleicht noch Vortex. Das ist zwar eher Urban Fantasy und nicht High Fantasy wie z.B. Harry Potter, aber auch sehr toll. Die Reihe stammt von der deutschen Autorin Anna Benning und ist deren Debüt Reihe. Insgesamt gibt es 3 Bände. In der Reihe geht es um Vermengte. Sie sind so quasi mit Elementen vermengt und haben dadurch spezielle Fähigkeiten und Kräfte. Dann gib es noch Läufer. Diese sind dazu da, Elementare zu fangen. Die junge Elaine wird gerade zu Läuferin ausgebildet. Doch ein Ereignis birng sie dazu ihre Arbeit zu hinterfragen. Steht sie wirklich auf de richtigen Seite? Eine sehr spannende Trilogie mit sehr vielen Wendepunkte in der Geschichte.

...zur Antwort

Meine Lieblings Fantasy Bücher

•Vortex (Trilogie)

•Harry Potter (kennst du aber wahrscheinlich schon)

•Chroniken der Unterwelt

•Chroniken der Schattenjäger

•Maze Runner

•Der kleine Honbbit

•Herr der Ringe

•Die Unendliche Geschichte

...zur Antwort