In welchem Hogwarts Haus bin ich?

6 Antworten

Hi, ich würdest sagen, vielleicht hufflepuff oder ravenclaw. Aber entscheide dich am besten für das haus, in dem du dich wohl fühlst und nimm das mit den Eigenschaften nicht zu ernst. :D

Hermine war ja auch in Gryffindor, obwohl sie vielleicht besser in Ravenclaw passen würde und so :)

Folge deinem Bauchgefühl :)

Ich bin ein Gryffindor :)

verreisterNutzer  06.09.2021, 00:02

Deine Antwort hat mir wirklich geholfen!! Danke :)

Hufflepuff.

Die Eigenschaften dieses Hauses sind: fleißig, loyal, geduldig, freundlich, tolerant und fair

Farben sind: gelb und schwarz (was nocheinmal die Bodenständigkeit dieses Hauses unterstreichen soll, immerhin haben alle anderen Häuser Edelmetalle als Farbe)

Das Tier ist der Dachs.

Die Gründerin dieses Hauses ist Helga Huffelpuff, welche auch mit Rowena Ravenclaw befreundet, was auch zu einem guten Verhältnis der beiden Häuser führte.

Pomona Sprout war zu Harrys Zeit Hauslehrerin von Hufflepuff.

Der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liegt neben der Küche im Keller von Hogwarts. Es ist ein gemütlicher runder Raum mit runden Fenstern und vielen Pflanzen als Dekoration. Um in der Gemeinschafts Raum zu kommen, muss man eine richtige Reihenfolge auf den Fässern klopfen. Der Hufflepuff Gemeinschaftsraum ist seit über 500 Jahren frei von Eindringlingen.

Bekannte Leute auf Hufflepuff sind:

•Cedric Diggory

•Nymphadora Tonks

•Newt Scamander

•Pomona Sprout

•Hannah Abbot

•Teddy Lupin

•Susan Bones

•Der Fette Mönch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eventuell könntest du auch in Ravenclaw sein, aber ich würde jetzt eher auf huffelpuff tippen.

Aber du kannst ja schauen, welches Haus dir besser gefällt und in welchem du dich wohler fühlst.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

verreisterNutzer  06.09.2021, 20:13

Danke das du mir über das Haus Hufflepuff etwas erklärt hast! Und dankeschön für deine Meinung, das hat mir wirklich geholfen! :))

Hufflepuff, denke ich. Mache im Zweifelsfall den offiziellen Test. (Ich hatte dort ravenclav, was absolut richtig ist)

Hufflepuff.

Wenn man nur von den Sachen ausgeht, die du geschrieben hast.

Herzlich willkommen in meinem Haus :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001