Welche Art von Büchern liest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Romane 33%
Sachbücher 30%
Fantasy 22%
Sonstiges 11%
Comics 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Sachbücher lese ich eigentlich fast alles:

  • Fantasy/Romantasy (Romance + Fantasy)
  • Romance
  • Thriller
  • Horror
  • Jugendromane
  • Mangas (Horror, Mystery, Action, Romance, Yaoi)
  • Science Fiction
  • Drama

Es kommt halt stark auf die Handlung. Wenn mich etwas anspricht, dann ist das Genre eigentlich egal

Sachbücher

Ich lese schon sehr viele Sachbücher.

Ein Roman ist ab und an aber auch dazwischen.

Früher habe ich viel Mangas gelesen, aber das Interesse dafür hat mit der Zeit doch nachgelassen.

Ich lese gerne alles davon: aktuell gerne Geschichte und Politik, das Thema Religion ist aufgrund aktueller Umstände auch gerade hoch im Kurs. Ansonsten gerne Romane und Fantasy, allerding dann doch eher die mit dem zynischen Unterton der auf die Welt zeigt :p

Comics lese ich manchmal auf Tapas.

Romane

Also eigtl. eher so Fantasy Romane mit ein bisschen Romantik und ab und zu auch mal ein Manga oder ein anderer Comic ;-)

jxsii  24.02.2020, 08:58

Achso und Thriller!!

Romane

Historische Romane und Sachbücher.

Loewenleo555
Fragesteller

Dankeschön!