Wer liest heutzutage noch Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich ( über 28) 52%
Ich ( Unter 28) 43%
Ich nicht 5%

7 Antworten

Ich ( über 28)

Kopfschüttel. Die JUgend verblödet immer mehr, Au weih, au, weih, au weih. Gehörst du auch zu der Generation, die, wenn sie ein Buch geschenkt bekommt, erstaunt ausruft: -"Warum das denn? Ich habe doch schon ein Buch?"

Es kann nicht wahr sein,

Ich ( Unter 28)

Bin 16, und lese wirklich sehr gerne. Ich bin also nicht Teil der Jugendlichen die verblöden und nicht mehr wissen was Bücher überhaupt sind, weil sie immer nur am Handy kleben.

:)

Ich ( Unter 28)

Uns zwar mit Leidenschaft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Ich ( Unter 28)

Ich lese so circa 2 Bücher im Monat

Annaannaanna157  30.03.2024, 03:02

Ich hab diesen Monat 3 Bücher mit jeweils 350 Seiten gelesen ,bin unter 28 Jahre alt :), ich liebe lesen

Ich ( Unter 28)

Ich lese sehr gerne Bücher. zB über Geschichte, Biografien oder manchmal auch Krimis oder sowas

mausigertyp  31.01.2024, 18:53

basiertes profilbild