Bücher Empfehlungen (W 15)?

7 Antworten

Also ich würde empfehlen „ was wir dachten, was wir taten“ dieses es ist eigentlich recht billig und findest du auch in Thalia oder auch im Onlineshop für unter zehn Euro. „ das Reich der sieben Höfe-Dornen und Rosen“ von Sarah J. Maas ist auch ganz schön. Aber zum Schluss kommt es eigentlich nicht auf deinen Alter ein, sondern auf das was du magst. Also du kannst eigentlich auch als 15-jährige Kinderbücher lesen. Das ist natürlich auch kein Problem. Es kommt immer darauf an was du magst.
LG

lisssaaajkv
Fragesteller

Danke ❤

Hey,

Im bereich Fantasy würde mir Divine Rivals, Air Awaken, Elfenkrone, Nachtschwarz, Rosenholm-Triologie, Percy Jackson, Neon Gods, Silber, Zeitenzauber, ACOTAR, Fourth wing, Shatter me, Keeper of the lost Cities, Meeresglühen und Vortex einfallen.

Ansonsten sind vielleicht Dunbridge academy, Dark ivy, Icebreaker, Twisted, Winterdreams Reihe und Never be my enemy was für dich.

Wenn du dich für Dark Romance interessierst würde ich dir Very bad kings, Dark Castel, Sinister crown und Bastards empfehlen. Nur lese da bitte die Triggerwarnungen.

Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest kannst du einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
lisssaaajkv
Fragesteller

Jaaa konntest du auf jeden Fall!!!! Meeresglühen habe ich sogar ❤

Cold Case Academy

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅
lisssaaajkv
Fragesteller

Danke

Ich bin ungefähr in deinem Alter und meine Lieblingsbücher sind zurzeit folgende:

• Hier ist es immer noch schön (…) => handelt von Rassismus und ist abwechselnd aus der Sicht von Schwestern geschrieben, sehr berührendes Buch

• Vortex Triologie (anna benning)
=> Science Fiction, Fantasy und Romance in einem, sehr spannende und schöne Bücher

• Girl in pieces, How to make friends with the dark (kathleen glasgow) => behandeln echt schwere und wichtige Themen und sind sehr Gedankengänge-lastig

• Silber Triologie (kerstin gier) => muss man gelesen haben, magisch, unheimlich, cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Blut Reihe von Kim Harrison. Empfehle ich jeden Fantasy Fans.

lisssaaajkv
Fragesteller

Danke