Siehst Du gerne Filme an🎬?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja✅️ 100%
Nein❌️ 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Goodfellas, zufällig auf Tele5 unter der Woche geschaut.

Koenig6
Fragesteller

sehr gut

Ja✅️

Ja ich mag Filme und schaue sie auch oft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja✅️

Ich liebe Filme extrem, lese mir zu jedem Werk, das ich gesehen habe, die Historie durch und schaue mir auch immer wieder gerne aktuelle Filmkritiken an.

Der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe, war "Killers of the Flower Moon" von Martin Scorsese, außerdem "Oppenheimer" von Christopher Nolan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja✅️

Gibt zwar mittlerweile wenig gute Filme, aber der letzte, der mir so in Erinnerung geblieben ist, war Raymond und Ray auf Apple TV. Da geht's um zwei Halbbrüder, die sich nicht kennen und beide Raymond heißen. Diese müssen dann die Beerdigung ihres verhassten Vaters organisieren, um etwas zu Erben.

Ich schaue sehr oft Serien&Filme.

Welchen ich zuletzt geschaut habe weiß ich nicht, da ich meist Serien schauen.