Spielst Du mit dem Feuer💀?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 61%
Nein 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Ja mein Klassenkamerad geht mir manchmal mit seinen dummen Sprüchen und seinem angeben so auf die Nerven. Er meint immer er hat eine Freundin und sie ist die Tochter eines bekannten Politikers. Was offensichtlich ne Lüge ist und ich hab dann einfach gesagt. “Wie viel zahlst du ihr denn?” Er hat es nicht gecheckt. Ich hab mich dann tot gelacht, aber es hätte anders ausarten können. Manchmal versteht er es und dann beleidigt er mich noch mehr als eh schon.

Ja, weil...✅️

Ja mach ich weil es einfach aufregend und lustig ist. Ich liebe es risiken einzugehen und zu gucken wie weit ich gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

..Lebe gefährlich!

Um genau zu sein treffe ich nicht nur frei meine Entscheidungen, sondern bin ebenso sehr ehrlich meistens, mit den dazugehörigen Konsequenzen.

Nein

Weil ich selbstverantwortlich und reflektiert bin und so ein Verhalten nicht brauche.

Ja, weil...✅️

Manchmal passiert es halt, weil ich dumm bin hahah

7veren⁷